RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.780
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:50 Uhr
1
Das Game machen die Großinvestoren und die hätten uns Kleinanleger am liebsten überhaupt nicht dabei
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:49 Uhr
0
9 Juli muss ne Einigung USA EU Zoll her
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:48 Uhr
1

Die ist mir zu stressig die Aktie

Schön jeden Morgen beim Käffchen dauergrün das wär's gell 🤠🤣. Abschöpfen und abkassieren und das ein Leben lang...das wärs
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:43 Uhr
1

Wer von euch kann mir 5 Aktien benennen die jeden Tag permanent nur steigen ??

Ja das wüsste ich auch gerne haha
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:43 Uhr
0
Ich wollte unbedingt nicht in der abwärtsspirale landen als ich sogar Oktober 24 verkauft hatte. Tja was soll ich sagen 10k hab ich nachwievor drin und das mit einem ek von 1757 euro. Ich hänge auch drin
Pocco
Pocco, 02.07.2025 9:43 Uhr
1
Wer von euch kann mir 5 Aktien benennen die jeden Tag permanent nur steigen ??
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:37 Uhr
1
Ich habe auch überlegt ob ich handeln soll mit "nachkaufen" und "EK senken" (der ist 1696 bei mir durchschnittlich) habe aber mittlerweile große Bedenken dass es dann geht: "noch mehr Geld verlorenem Geld hinterher zu werfen"....?!?!?!
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:35 Uhr
0
Genau so. Dieser Kurs ist doch nicht mehr logisch begründbar mit "Erholung" "ausruhen" "normale Rücksetzer"- oder? Was sagen die erfahrenen Börsianer?
Asgard123
Asgard123, 02.07.2025 9:35 Uhr
0
Unter 1000€ steige wieder ein
w
wallstreet_cowboy1, 02.07.2025 9:33 Uhr
2
Egal wie der DAX performt, hier gehts immer runter! Die letzten 10-15 Tage, 9 Uhr und rumms nach unten! Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt, dass hier mal was anders sein könnte! Steigen mehr als mühsam und dafür gleich wieder fallen wie ein Stein! Das ist doch lächerlich! Da machen sich einige wenige Großanleger einen Spaß draus! Ich hoffe noch mal auf einen Ausreißer Richtung 1850 oder 1880. dann sieht mich der Misthaufen nicht mehr!
A
AGBoerse, 02.07.2025 9:33 Uhr
1
Die ist mir zu stressig die Aktie
Colibri
Colibri, 02.07.2025 9:33 Uhr
2
So jetzt darf die Gegenbewegung starten
MHa
MHa, 02.07.2025 9:25 Uhr
1

Hoffentlich geht's nicht noch tiefer

Da würd ich auch noch mal nachlegen 😛
Uwele123
Uwele123, 02.07.2025 9:23 Uhr
2
Hoffentlich geht's nicht noch tiefer
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.07.2025 9:22 Uhr
2

Es liegt ja in der Natur der dümmlichen Menschen, dann nur noch beleidigen zu können. Aber ich habe nun mal Recht, es wird fallen.

Deine Kommentare sind auch recht bissig. Warum lehnst du dich nicht zurück und genießt die guten Tage für dich? Bringt nichts ausser aggressive Kommunikation
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 02.07.2025 9:22 Uhr
0

20 nachgekauft bei 1680

Ich au h
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen