RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.785
R
Rosalila, 02.07.2025 11:18 Uhr
0

Kam gerade trading alarm für rhm von Börsen app

Hab ich auch gesehen. Was heißt das eigentlich?
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 11:16 Uhr
1
Die großen brauchen den richtigen Einstieg noch viel mehr wie wir. Der kommt
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 11:15 Uhr
1

Die Börse war Mal dazu gedacht das Menschen ihr Geld sicher für Jahrzehnte anlegen können. Das hier diese reudigen Zocker mitmischen ist halt das Problem. Deswegen auch die Spielchen. Das muss sein. Aber die Zocker sind auch die ängstlichsten und verziehen sich ja Gott sei Dank wie dann sieht auch immer. Sobald die letzte zittrigen Hand rausgeworfen wurde geht es auch wieder aufwärts

Hallo Hallo 😋😘
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 11:13 Uhr
0
Kam gerade trading alarm für rhm von Börsen app
K
Killerloop77, 02.07.2025 11:05 Uhr
0

Statt ununterbrochen auf den kurzfristigen Kursverlauf zu starren und sich „gegenseitig an irgendwas zu erinnern“ wäre es bei weitem sinnvoller, sich mit den Märkten, Geschäftsfeldern, Kooperationspartnern, Geschäftsfeldern, Produkten und tatsächlichen Chancen und Risiken des Unternehmens intensiv zu beschäftigen. Nur dann kann man sich eine eigene, qualifizierte und unabhängige Meinung bilden und muss nicht von teils halbseidenen Informationsquellen ablesen und abschreiben. Aber das ist offenkundig in den Wind geflüstert …

Versuche ich ja. Als Laie. Im Hobby. Daher habe ich ja Analysten die das hauptberuflich machen mit den 2000€ plus vertraut
R
Ruuudi, 02.07.2025 11:02 Uhr
0

Obwohl alle Nachrichten eine klare (positive) Argumentation für steigende Kurse geben, passiert so etwas, wie die letzten Tage. Nicht verstehen = erhöhter Kommunikationsbedarf 😆

Ja, aber nicht täglich die Sendung vom Vortag wiederholen. Das kann man bei ARD/ZDF.
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 11:02 Uhr
1

Ich kann nur warnen vor "Ko"Zertifikaten mit höheren Hebeln. Täglich wird dort manipuliert um den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bin heute mit einer sehr hohen Summe um kurz nach Xetraeröffnung punktuell lausgenockt worden, wonach der Kurs dann sofort wieder nach oben drehte. Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesen Spielchen,bei denen der Kleinanleger so gut wie immer verliert.Die sind wie die Geyer, die auf ihre Opfer lauern. Einfach nur wiederlich! Wenn Hebel,dann sehr niedrig.

Die Börse war Mal dazu gedacht das Menschen ihr Geld sicher für Jahrzehnte anlegen können. Das hier diese reudigen Zocker mitmischen ist halt das Problem. Deswegen auch die Spielchen. Das muss sein. Aber die Zocker sind auch die ängstlichsten und verziehen sich ja Gott sei Dank wie dann sieht auch immer. Sobald die letzte zittrigen Hand rausgeworfen wurde geht es auch wieder aufwärts
SidWarrior
SidWarrior, 02.07.2025 11:01 Uhr
0
Ein 2,5er Hebel (KO unter 1000) sollte diesmal durchkommen. Ich versuche es. 🚀
L
Lucidum, 02.07.2025 10:58 Uhr
2

Statt ununterbrochen auf den kurzfristigen Kursverlauf zu starren und sich „gegenseitig an irgendwas zu erinnern“ wäre es bei weitem sinnvoller, sich mit den Märkten, Geschäftsfeldern, Kooperationspartnern, Geschäftsfeldern, Produkten und tatsächlichen Chancen und Risiken des Unternehmens intensiv zu beschäftigen. Nur dann kann man sich eine eigene, qualifizierte und unabhängige Meinung bilden und muss nicht von teils halbseidenen Informationsquellen ablesen und abschreiben. Aber das ist offenkundig in den Wind geflüstert …

Obwohl alle Nachrichten eine klare (positive) Argumentation für steigende Kurse geben, passiert so etwas, wie die letzten Tage. Nicht verstehen = erhöhter Kommunikationsbedarf 😆
R
Ruuudi, 02.07.2025 10:51 Uhr
3
Statt ununterbrochen auf den kurzfristigen Kursverlauf zu starren und sich „gegenseitig an irgendwas zu erinnern“ wäre es bei weitem sinnvoller, sich mit den Märkten, Geschäftsfeldern, Kooperationspartnern, Geschäftsfeldern, Produkten und tatsächlichen Chancen und Risiken des Unternehmens intensiv zu beschäftigen. Nur dann kann man sich eine eigene, qualifizierte und unabhängige Meinung bilden und muss nicht von teils halbseidenen Informationsquellen ablesen und abschreiben. Aber das ist offenkundig in den Wind geflüstert …
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 10:43 Uhr
0
Naja abwarten halt. Es wird sich fangen und wenn wir uns gemeinsam hier bisschen daran erinnern das auch bessere Zeiten kommen, wirds schon
l
linni21, 02.07.2025 10:42 Uhr
0
Jetzt wird wieder kurz nach oben gezogen, viele springen auf, dann erneut der krasse manipulierte kurzfristige Absturz. Immer das gleiche Spielchen.
B
Berlin_1969, 02.07.2025 10:37 Uhr
0
Da hast Du recht! Die wissen genau wo sie hin müssen, um viele raus zu kicken !
l
linni21, 02.07.2025 10:31 Uhr
4
Ich kann nur warnen vor "Ko"Zertifikaten mit höheren Hebeln. Täglich wird dort manipuliert um den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bin heute mit einer sehr hohen Summe um kurz nach Xetraeröffnung punktuell lausgenockt worden, wonach der Kurs dann sofort wieder nach oben drehte. Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesen Spielchen,bei denen der Kleinanleger so gut wie immer verliert.Die sind wie die Geyer, die auf ihre Opfer lauern. Einfach nur wiederlich! Wenn Hebel,dann sehr niedrig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen