RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.784
Brilljant
Brilljant, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Isoliert betrachtet war Rheinmetall mit 40ger Hebel heute ein guter Trade😏
Coretto
Coretto, 13.03.2026 20:32 Uhr
0

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Selbst wenn der Kurs nochmal unter 1400 fallen würde. Wer sich informiert hat, sich mit dem Unternehmen und dessen Geschäftsfeld auseinandergesetzt hat der weiß wohin die Reise geht. Rheinmetall wird hier zudem noch öfters überraschen. Vieles darf und kann nicht sofort an die Oberfläche. Gefühlt beginnt Rheinmetall erst mit der Arbeit.
A
Alfbert, 13.03.2026 20:25 Uhr
0

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.

Vielleicht hat er sich um eine Woche vertan ? Kann ja mal vorkommen 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:20 Uhr
0
14.30 Uhr war gemeint. "Die Amis" haben ja schon Sommerzeit. 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Ich sage euch nur eins...die Amis werden sich nachher freuen wie schön die Rheinmetall wieder hoch gekauft wurde und.wie profitabel sie die Aktie wieder verkaufen können.. aber das eigentlich Schlimme an der Sache ist nur, sie können das jeden Freitag mit euch machen, ihr kapiert es sowieso nie 😉

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:51 Uhr
0

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Das ist die Wallstreet bets Generation. Kennzahlen, und Fundamentaldaten sind da ein Fremdwort
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:40 Uhr
1

Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn ,es wird massiv aufgerüstet und die Rüstungsaktien fallen.Russland und USA verballert ohne Ende Material.Und Europa müsste eigentlich zum Marktführer in der Rüstung werden.....

Der Kurs ist heiß gelaufen, schau dir doch die Kennzahlen an. Da ist viel eingepreist. Dann schau mal im Vergleich BAE die sind in Verhältnis kaum gestiegen. Wobei "kaum" immer noch ein extremer Anstieg ist .
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Werden ja sehen, wer am Ende richtig liegt.

Selbst wenn, dann wären das im Jahr 9,58%. Ist im Schnitt immer noch kein Grund zum weinen wenn man langfristig unterwegs ist.
T
Timotheus12, 13.03.2026 19:25 Uhr
5

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Das haste richtig gemacht. Schön das du da bist.Rhm ist ein grundsolides Unternehmen und wird jeden Tag schwerer und schwerer. Die allermeisten hier haben Vertrauen zu Armin .Nur die sockenpuppen nerven manchmal.grüsse........
s
steffel333333, 13.03.2026 19:18 Uhr
6
Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....
C
Cetus, 13.03.2026 18:56 Uhr
0

Du meinst in 3 Jahren ist die Firma zerbombt ? Krasse Vorstellung

Das würde ja Krieg bedeuten, na hoffentlich nicht. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen