RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.744
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:30 Uhr
0

Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe … Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht … Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.

👍
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oha, CIA hier auch vertreten? Die Ami's hören und lesen wirklich überall mit.
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:21 Uhr
0
Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe … Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht … Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …

???
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:12 Uhr
0

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …

Wo soll man denn sonst noch seine Meinung äußern, wenn die Kneipen nach und nach dicht machen?
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:09 Uhr
0

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:08 Uhr
1

Ute hatte doch schon 5 mal verkauft und war froh drüber? Warum steigt sie immer wieder ein? Jedes mal teilt sie uns mit, dass sie froh ist, endlich ausgestiegen zu sein und steigt dann immer wieder ein. Das verstehe ich nicht.

Das glaubt ja auch nur der Kurti, der alte Basher. . Ist halt reichlich naiv, der Beste. Das kommt davon, wenn man seine Multiaccounts nicht richtig unter Kontrolle hat.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 22:06 Uhr
2

Einen steigenden Kurs vermute ich auch. Die F126 können ggf. früher geliefert werden. 🤗

Mit bestem Dank ans Nachbarforum für den Hinweis: F126: Rheinmetall will 2028 Typschiff in die Endausrüstung geben. https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 22:02 Uhr
0

RHM - Ukraine - Partei - Börse ? Doch eigentlich alles gut. Morgen anfangs wieder leicht steigender Kurs, vermute ich. Vorausgesetzt, die Saudi's bestellen das Feuerwerk in der EU.

Einen steigenden Kurs vermute ich auch. Die F126 können ggf. früher geliefert werden. 🤗
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:58 Uhr
0

Na ja, es hat mit RHM wenig zu tun und verstößt daher gegen die ANB.

RHM - Ukraine - Partei - Börse ? Doch eigentlich alles gut. Morgen anfangs wieder leicht steigender Kurs, vermute ich. Vorausgesetzt, die Saudi's bestellen das Feuerwerk in der EU.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:49 Uhr
0

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!

Na ja, es hat mit RHM wenig zu tun und verstößt daher gegen die ANB.
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:48 Uhr
1

Für eine seit gestrige-neue sock puppet bist du aber schon ganz schön 🔵 eingefärbt … 🤔

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:47 Uhr
1

Ja, dem Ute kann man einfach nicht trauen. Ist vielen schon wiederholt aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Ute hatte doch schon 5 mal verkauft und war froh drüber? Warum steigt sie immer wieder ein? Jedes mal teilt sie uns mit, dass sie froh ist, endlich ausgestiegen zu sein und steigt dann immer wieder ein. Das verstehe ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:42 Uhr
1

In Bezug auf Rheinmetall ist die Wurfkiste des Sockenpuppenzoos übers Wochenende wieder reichlich gefüllt worden .

Deutet für mich darauf hin, dass man von steigenden Kursen ausgeht. Die Woche wird wegen Hexensabbat sicher etwas volatil, aber wenn ich mich recht erinnere, war bei den letzten beiden Malen auch schon viel vorher "glattgestellt" und der Sabbat begann bereits 2 Wochen vorher?
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:41 Uhr
0

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.

Für eine seit gestrige-neue sock puppet bist du aber schon ganz schön 🔵 eingefärbt … 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen