RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.666
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt
J
JR1982, 17.03.2026 16:30 Uhr
0
Renk auch. Ich suche die News dazu. Finde aber nichts
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Bissl mehr noch bitte 😄
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Geht doch.
U
User1567, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
🚀🫣
U
User1567, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Was passiert den da?!
S
SubmixHD, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀
E
Evoschlecht, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Trau mi bei Reumetall grod nedder noi😚
Coretto
Coretto, 17.03.2026 15:23 Uhr
1

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Jo 👍🏻
C
Cetus, 17.03.2026 15:05 Uhr
0

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.

Ja könnte... Muss aber nicht sein !
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 15:01 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:57 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Überholt!
valueinvestor89
valueinvestor89, 17.03.2026 14:51 Uhr
1
Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich denke, Unterstützungslinie um die 1.600, Widerstand um 1.700.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:18 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Der größte Blödsinn. Die passen FÜR KLICKS ihre Kommentare immer dem aktuellen Geschehen an.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 14:01 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Wenn ich das schon lese, Finanznachrichten, schlimmer geht nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Curis - Krebsheilung +55,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen