RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

939,15 EUR
-0,59 % -5,60
09:57:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.362
R
Ruuudi, 19.03.2026 18:32 Uhr
0

Darf ich dich mal was fragen? Nett gemeint, nichts Persönliches, nur interessehalber.

Würdest Du einem Paule die Antwort glauben ? 😄
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 18:25 Uhr
0

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.

Darf ich dich mal was fragen? Nett gemeint, nichts Persönliches, nur interessehalber.
m
mistikk, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Echt traurig der Kursverlauf von RHM...was würde wohl passieren wenn alle Kriege auf der Welt plötzlich eingestellt wären???...explodiert dann der Kurs???...völlig unverständlich

Ja da hast du völlig recht
C
Cetus, 19.03.2026 18:24 Uhr
0
Das muss doch auch so sein.Alles immer entgegen der Erwartungen. Die Institutionellen wollen ihr Ding durchziehen
m
mistikk, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Morgen wiewiel???
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 18:10 Uhr
0
Öl fällt alles fällt. Einfach krank hier
R
Real211, 19.03.2026 18:08 Uhr
1
Echt traurig der Kursverlauf von RHM...was würde wohl passieren wenn alle Kriege auf der Welt plötzlich eingestellt wären???...explodiert dann der Kurs???...völlig unverständlich
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 18:08 Uhr
0

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.

Na zumindest biste heute mal ehrlich und hast dich als long und short Zocker geoutet. 😉
C
Cetus, 19.03.2026 18:03 Uhr
0

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 17:59 Uhr
0

Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢
C
Cetus, 19.03.2026 17:46 Uhr
0
Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔
t
thsx, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Jetzt wird es übel
R
Ruuudi, 19.03.2026 17:13 Uhr
1

MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.

Wie jedes Mal? Wieviele hast Du denn bei Rheinmetall erlebt ?
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:08 Uhr
0
Ein bekannter Neobroker bietet aktuell im Tagesgeldbereich 2,5 % an....ist ne sichere Bank😉
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
....ist ja gerade überall nicht so prickelnd....bei Gold und Silber gibt's auch herbe Verluste...
C
Cetus, 19.03.2026 17:04 Uhr
0

Hat dich jemand gezwungen, die zu kaufen? Liest sich ja fast so.

Er wird viel Geld verloren haben und nun kommt die Wut dazu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen