RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,10 EUR
+0,11 % +1,00
08:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.341
F
Fritzbitcoin, 20.03.2026 8:19 Uhr
0

Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.

Richtig erkannt, in der Phase des Steigens ganz am Anfang lässt man die Aktie auch in Ruhe, ja man fördert es sogar seitens der Player. Der negative Effekt tritt erst nach dem ATH auf. Dann setzt der Rückschritt ein.
m
mistikk, 20.03.2026 8:18 Uhr
0
Ja genau, deswegen hatten wir 100€ Vokativität
C
Cetus, 20.03.2026 8:11 Uhr
0

Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer

Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.
m
mistikk, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.

Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer
C
Cetus, 20.03.2026 8:02 Uhr
0

Noch ein rücksetzer wäre eine Katastrophe

Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
Feuermelder
Feuermelder, 20.03.2026 7:58 Uhr
0
mein Reden.
targa4gts
targa4gts, 20.03.2026 7:58 Uhr
2

Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich

Guten Morgen ☀️ es ist zwar 🧙‍♀️ sabatt aber die Vermutung liegt nah, dass die meisten „Glattstellungen“ bereits in den vergangenen 7-10 Tagen erfolgt sind. Volatil aufgrund der geopolitischen Lage ja aber sehr wahrscheinlich nicht in dem von Dir beschriebenen Ausmaß. Sensationell wäre natürlich wenn „wir“ zum Xetra Schluss wieder über die 1.600 kommen. Aber schauen wir mal und bleiben optimistisch 👍 Allen einen entspannten Start in den Tag und später ein schönes Wochenende 😎
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 7:57 Uhr
0
Gestern war der Gesamtmarkt rot wegen der Zinsentscheide FED und EZB
Feuermelder
Feuermelder, 20.03.2026 7:56 Uhr
0
denke am markt ist gestern schon viel mit hinblick auf heute gelaufen.
m
mistikk, 20.03.2026 7:47 Uhr
1
Aber du hast recht? Heute ist ja auch Verfallstag, daher kann sehr Volativ sein
m
mistikk, 20.03.2026 7:46 Uhr
0

Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich

Noch ein rücksetzer wäre eine Katastrophe
J
JR1982, 20.03.2026 7:46 Uhr
1
Heute halte ich zwischen 1400-1700 alles möglich
3
3fabi3, 20.03.2026 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, heute noch hinaus
m
mistikk, 20.03.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, heute wiewiel?
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder beides
D
Dobi65, 20.03.2026 0:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit einigen wenigen Ausnahmen drängt sich dein Verdacht tatsächlich auf. Der Platformbetreiber wird bestimmt mitlesen und Maßnahmen ergreifen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen