RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.166,40 EUR
-0,38 % -4,50
07:45:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.922
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:50 Uhr
1

Bist du etwa auch schon nervös?

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.
m
mistikk, 23.03.2026 11:49 Uhr
0

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts

Du zum Beispiel verdrehst die Tatsachen und die Wahrheiten in dein eigenen Sinne ich weiß nicht was du für ein Sinn hat du ja nur Scheiß postest
C
Cetus, 23.03.2026 11:48 Uhr
0

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.

Bist du etwa auch schon nervös?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.
C
Cetus, 23.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Blitzmerker!!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:39 Uhr
1

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.

Na dann, bye bye forever!
m
mistikk, 23.03.2026 11:37 Uhr
1
Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.
D
Dermani, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:35 Uhr
1

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Und schon wieder der kleine "ahnungslose" Mani, der sich ja angeblich überhaupt noch nicht auskennt. Troll. 😡
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:33 Uhr
1

Der war gut, Schenkeklopfer 😅🤣😂

Diejenigen, die Ende letzten Jahres bei 1369 gekauft haben, werden sich sicher gefreut haben, als es kurz darauf auf 1960 stieg. 😉
T
Tycoon5c6a7ffa86360, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.
m
mistikk, 23.03.2026 11:30 Uhr
0
Wir haben Boden von 1450, daher kan nur aufwärts gehen
D
Dermani, 23.03.2026 11:29 Uhr
0
Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?
m
mannomax, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
aber Rüstung wohl grad nicht angesagt...?!
m
mannomax, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
1.410,- die nächste Nachkaufgelegenheit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen