RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
22:38:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
m
mistikk, 24. Mär 7:21 Uhr
0
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an, Weil der dax schwach ist
M
Master123, 24. Mär 6:55 Uhr
0
Naja, die letzten 3 Tage ordentlich Gewinn gemacht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mär 6:27 Uhr
0

Heute unter 1400€

Bist du Masterloser?
M
Master123, 24. Mär 6:23 Uhr
0
Heute unter 1400€
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 3:08 Uhr
0

Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...

In 4 Stunden klingelt wieder der Wecker und dann sind sie alle wieder da. 🤭
D
Dobi65, 24. Mär 0:34 Uhr
1
Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:35 Uhr
0
Leiste!!!! Bin gerade von Drohne angegriffen worden!!! Habe gemeldet Meldestelle Nun Alarm pausenlos hier Morgen Bombe für Bombe
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 22:31 Uhr
0

Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen

Hoffentlich mit dem neuen Ladebordstein von Rheinmetall. ☺️ https://www.rheinmetall.com/de/produkte/ladeinfrastruktur/ladebordstein
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:23 Uhr
0
Achtung! Drohne
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:23 Uhr
0
Thiel Wohl bankrott
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:22 Uhr
0
Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:22 Uhr
0
Bin laden
m
marcopolo71, 23.03.2026 22:21 Uhr
0

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.

👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 22:20 Uhr
0

In Zahlen logisch, emotional aber nicht. Und als Nichtprofi spielen Emotionen immer mit. Wenn auch nur noch in geringem Maße. @Buchverlust: Und deshalb finde ich es bei Aktien unsinnig, einen SL zu setzen. Dann ist die Kohle schneller futsch wie gewonnen. Und man stelle sich mal A. Papperger vor, wie er SL setzt, sollte das bei Insidern überhaupt erlaubt sein!?

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 22:16 Uhr
0

Ich denke, da gibt es aber noch andere interessante Papiere, die unvolatiler und gut performen. Besser gut streuen.

Hab mir heute ein paar Leonardo gegönnt. 🤗
m
marcopolo71, 23.03.2026 22:15 Uhr
0

Tut mir leid, aber auch das sehe ich nicht so. Die Diskussion hatten wir auch schon ein paar Mal mit anderen Usern. Wenn jemand 10k investiert hat und 1k Buchverlust hat, tut ihm das genau so weh, als wenn jemand 100k investiert hat und 10k Buchverlust hat. Da spielen sehr viel mehr Eckpunkte eine Rolle als die Summe eines Verlustes, der ja noch gar nicht realisiert ist.

In Zahlen logisch, emotional aber nicht. Und als Nichtprofi spielen Emotionen immer mit. Wenn auch nur noch in geringem Maße. @Buchverlust: Und deshalb finde ich es bei Aktien unsinnig, einen SL zu setzen. Dann ist die Kohle schneller futsch wie gewonnen. Und man stelle sich mal A. Papperger vor, wie er SL setzt, sollte das bei Insidern überhaupt erlaubt sein!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen