RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

937,70 EUR
-0,78 % -7,40
11:31:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.396
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 13:59 Uhr
0

👍🔍🫵👀Tel.Nr.?

0190 6 mal die 6 😂
C
Colorqube9303, 30. Apr 13:34 Uhr
0
Sieht gut aus, 15% heute schon bei Xerox.
Roots
Roots, 30. Apr 13:27 Uhr
0
Moin, 6️⃣6️⃣6️⃣
B
Baddi1980, 30. Apr 13:24 Uhr
0

👍🔍🫵👀Tel.Nr.?

Hat die Hölle ne Telefonnummer 🤔🤣
Roots
Roots, 30. Apr 13:12 Uhr
0
Moin, und bitte nicht Ukraine 🇺🇦 mit Iran 🇮🇷 verwechseln 🤔🙈😉
Roots
Roots, 30. Apr 13:11 Uhr
0
Moin, zur Info .., falls noch nicht bekannt … https://www.srf.ch/news/international/krieg-im-iran-donald-trumps-befugnis-fuer-den-krieg-laeuft-aus
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 30. Apr 12:49 Uhr
0

Frag Putin oder Trump

👍🔍🫵👀Tel.Nr.?
Roots
Roots, 30. Apr 12:21 Uhr
0
Moin, und wieder aktuell ohne Begründung/Sinn am schwächeln … 🤔🥱 Verstehe wer will 😇
O
Oldi23, 30. Apr 11:05 Uhr
0

Vermutlich, weil es nicht der Schlusskurs war und es gleich wieder drehte. Die 1368 Euro im November sieht man vermutlich auch nicht.

Das macht Sinn.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 11:04 Uhr
0

Wird dann wohl im Chart nicht dargestellt auf BN

Vermutlich, weil es nicht der Schlusskurs war und es gleich wieder drehte. Die 1368 Euro im November sieht man vermutlich auch nicht.
O
Oldi23, 30. Apr 10:57 Uhr
0

Nein, der erste, bei dem es bei etwa 1320 drehte, war zur Ankündigung der Feuerpause über Ostern 2025. Und der letzte sogar schon in diesem Jahr.

Wird dann wohl im Chart nicht dargestellt auf BN
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:48 Uhr
0

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?

Nein, der erste, bei dem es bei etwa 1320 drehte, war zur Ankündigung der Feuerpause über Ostern 2025. Und der letzte sogar schon in diesem Jahr.
O
Oldi23, 30. Apr 10:46 Uhr
0
1130 ist der nächste Test
O
Oldi23, 30. Apr 10:45 Uhr
0

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Frag Putin oder Trump

Wieso? Du hast das doch behauptet. Mittlerweile wieder short?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,90 %
Alle Diskussionen