RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.333
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Wann soll der sein?

Frag Putin oder Trump
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Frag Putin oder Trump

Wieso? Du hast das doch behauptet. Mittlerweile wieder short?
O
Oldi23, 30. Apr 10:45 Uhr
0

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.

Ist das nicht der erste Test seit über 1 Jahr ?
O
Oldi23, 30. Apr 10:46 Uhr
0
1130 ist der nächste Test
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Apr 9:52 Uhr
4
Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️
B
BBarni, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Dieses Jahr glaube ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Wann soll der sein?
B
BBarni, 30. Apr 9:30 Uhr
0
So 1 nachgelegt bei 1343
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:26 Uhr
0
Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..
B
BBarni, 30. Apr 9:14 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Und die 1302 auch noch.
B
BBarni, 30. Apr 9:13 Uhr
0

Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?

Dazu müssten erstmal die 2000 € langfristig erreicht werden .
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
Volkermann3
Volkermann3, 30. Apr 9:12 Uhr
0
Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?
stefang1972
stefang1972, 30. Apr 9:11 Uhr
0

Gleich 1312

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen