RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.724
n
nixmuss, 4. Mai 21:07 Uhr
1

aber irgendwo muss die Wut halt hin gell? Ich stell nur fest, was ist.

Erzähl es deiner Lehrerin, wenn du morgen wieder in der Schule bist. Vielleicht interessiert sie es wenigstens.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 21:03 Uhr
0
aber irgendwo muss die Wut halt hin gell? Ich stell nur fest, was ist.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 21:02 Uhr
0
in einem Forum was Hermes füre inen Paketdienstleister hält bin genau richtig!
t
thsx, 4. Mai 20:59 Uhr
2
Sehe ich auch so und Marge ist sogar gestiegen. Umsatz ist nicht alles
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 20:58 Uhr
1

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄

So sicher muss das nicht sein. Jahresprognose bestätigt.
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 20:54 Uhr
3

So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...

Statt hier alles voll zuspammen und schlecht zu reden, geh doch einfach raus und schließ deine Position. Haben zur Kenntnis genommen, dass du frustriert bist. Reicht dann aber auch, oder kannst du auch noch etwas mit inhaltlicher Tiefe beitragen?
m
mistikk, 4. Mai 20:53 Uhr
0
Ich werde alles bei 1370 verkaufen, ist mir hier alles zu kompliziert
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:47 Uhr
2
So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 20:47 Uhr
0

Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:46 Uhr
2
Rheinmetall ist natürlich die einzige Aktie die gleich zweimal fällt und zweimal den Käse präsentiert wo andere Unternehmen bis zu den Earnings dicht halten. Was soll sowas?
t
thsx, 4. Mai 20:44 Uhr
2
Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Sry aber bin bischen verwirrt
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Aber dachte erst am 07.05?
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:41 Uhr
0

Gibt es schon Zahlen?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall-verfehlt-umsatzerwartung---jahresprognose-bestaetigt/5131611/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
mistikk, 4. Mai 20:39 Uhr
0
Gibt es schon Zahlen?
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:38 Uhr
0
egal wenigstens ist Oracle 13 hoch heute!. Die hier kommt auch noch!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen