RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

983,00 EUR
-15,78 % -184,20
11:30:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.309
E
Endkontrolle, 18. Jun 10:04 Uhr
0
SL´s braucht man ja bei den Kursbewegungen nicht setzen ....
B
Berlin2024, 18. Jun 10:00 Uhr
0
Memorandum of Understanding? Kann Rheinmetall auch! :) - https://www.pressebox.de/pressemitteilung/rheinmetall-ag/vantor-und-rheinmetall-schlieen-partnerschaft-zum-aufbau-souverner-informations-und-analysefhigkeiten-fr-deutschland/boxid/1301906
m
marcopolo71, 18. Jun 9:54 Uhr
1
2,8 Milliarden Euro an EU-Kriegshilfen wurden kürzlich an die Ukraine überwiesen. Jetzt kann wieder gelassen rekrutiert werden. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass die EU! einen diplomatischen Weg findet, damit das Töten ein Ende hat? Und wenn es für den Anfang Gerhard Schröder ist. Ein Versuch wär' es doch bestimmt wert. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukraine-zahlt-soldaten-10-000-180000775.html
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Dann bekommt Wladimir Putin den Friedensnobelpreis😂😂😂
D
Dach68, 18. Jun 8:47 Uhr
0

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Na , Na , nervlich zart beseitet? Merkwürdige Logik , aber nun gut , wünsche viel Erfolg bezüglich deiner Pläne!
R
Ruuudi, 18. Jun 7:13 Uhr
1

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Also … Du erwartest, dass der Kurs zügig um 20% steigt ? Gratulation ! Das ist doch mal ein Sinneswandel !
ruepuis
ruepuis, 17. Jun 23:56 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Ja klar was eine Frage haha, gibt doch jetzt super viele Beispiele woran man sehen kann, wie schnell es geht 😃
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 22:10 Uhr
0

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Job suchen keine Alternative?
JensBond1981
JensBond1981, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 21:58 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 21:03 Uhr
1

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag

Am Besten erst Montag. 😊
Skankhunt
Skankhunt, 17. Jun 20:59 Uhr
0

Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 20:54 Uhr
1
Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/
targa4gts
targa4gts, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546

Unglaublich 🤯 Wer nimmt denn diese Anfänger aus den USA 🇺🇸 noch ernst?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 19:48 Uhr
0

Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?

Viele Grüße nach St Petersburg 🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen