RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.124,60 EUR
-3,65 % -42,60
08:20:02 Uhr, Gettex
Kommentare 149.932
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Donnerstag 14:52 Uhr
0
Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?
O
Oskar2020, Donnerstag 14:51 Uhr
0
Ist vieles möglich. Ich wage keine Prognose im Moment.
R
Ruuudi, Donnerstag 13:21 Uhr
0
Ich wage mal eine Prognose … Capital Fund verschwindet Montag/Dienstag wieder unter der Publizitätsschwelle. Nächste/Letzte Meldung: 0,42%.
R
Ruuudi, Donnerstag 13:19 Uhr
0

Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.

… oder sind das eher die VERKÄUFER, die auf den doppelten Triple Witching Day hingearbeitet haben?
O
Oskar2020, Donnerstag 12:59 Uhr
0
Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.
E
Endkontrolle, Donnerstag 12:56 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

sehr gute Wahl
m
marcopolo71, Donnerstag 12:47 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

Geht doch gar nicht. Das Amt übernimmt doch wahrscheinlich Hape Kerkeling. 😀
Jensnrw
Jensnrw, Donnerstag 12:45 Uhr
0

Gasprom-Schröder verhandelt, Selenskyi kommt dazu selbstverständlich nach Moskau, die Ukraine räumt vorher freiwillig den Festungsgürtel im Donbass und wirft die Waffen bis auf die Holzstöcke über den Zaun nach Belarus rüber. Ja … so könnte es gehen ! Endlich ein durchdachter Plan ! Und wer sagt‘s den Ukrainern? Alice Weidel und Sarah Wagenknecht?

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂
L
LeosCabrio, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Hegseth meinte wohl heute "Truppenabzug aus Europa" und "Europa müsse mehr selbst machen". kann man sich jetzt vorstellen, in welche Richtung das hier geht...
m
marcopolo71, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Na dann wird ja alles gut. Und Tschüss.
R
Ruuudi, Donnerstag 12:00 Uhr
0
Der „kleine Strolch“? Klar ! Der schubst ihn ja auch aus dem Fenster. Zurück zu Rheinmetall …
m
marcopolo71, Donnerstag 11:59 Uhr
0
Und nach einem Diktatfrieden und Fenstersturz kommt... Medwedew? 🤔
R
Ruuudi, Donnerstag 11:58 Uhr
1
Gasprom-Schröder verhandelt, Selenskyi kommt dazu selbstverständlich nach Moskau, die Ukraine räumt vorher freiwillig den Festungsgürtel im Donbass und wirft die Waffen bis auf die Holzstöcke über den Zaun nach Belarus rüber. Ja … so könnte es gehen ! Endlich ein durchdachter Plan ! Und wer sagt‘s den Ukrainern? Alice Weidel und Sarah Wagenknecht?
R
Ruuudi, Donnerstag 11:52 Uhr
1

Glaubst Du wirklich,das nach einem Diktatfrieden,egal ob von Russland oder Amerika, das sterben aufhören wird ? Vielleicht auf dem Schlachtfeld, aber es gibt doch jetzt schon seltsame Fensterstürze und angebliche Selbstmorde in Russland. Putin würde dann in der Ukraine für eine neue Dimension dieser Vorfälle sorgen.

… ich bin recht sicher, dass das Fenster, aus dem Putin fallen wird, bereits gebaut ist.
n
nixmuss, Donnerstag 11:52 Uhr
0

Durch zum Beispiel Schröder. Besser ein vielleicht schlechter Vermittler, als gar keiner. Und Schröder würde bestimmt auch einen größeren geschichtlichen Fußabdruck hinterlassen wollen. Im Übrigen sprach ich von einem VERSUCH, der nichts kosten würde, als ggf. ein paar RHM-Punkte.

Hast du die letzten Jahre im Keller gewohnt?
S
SprechendesTotem, Donnerstag 11:45 Uhr
1

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊

Glaubst Du wirklich,das nach einem Diktatfrieden,egal ob von Russland oder Amerika, das sterben aufhören wird ? Vielleicht auf dem Schlachtfeld, aber es gibt doch jetzt schon seltsame Fensterstürze und angebliche Selbstmorde in Russland. Putin würde dann in der Ukraine für eine neue Dimension dieser Vorfälle sorgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen