RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.123,60 EUR
-4,04 % -47,30
08:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.934
O
Oskar2020, Freitag 10:37 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus heute, aber wer weiss wassb 15.30 passiert
B
Berlin2024, Freitag 9:59 Uhr
3
Na, klingt doch ganz gut... - https://www.n-tv.de/ticker/Bericht-Rheinmetall-prueft-Einstieg-in-die-Waffenproduktion-in-Japan-id30986486.html
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
1
Kann sich doch bissl ziehen
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
0
17:30 Uhr: Verfall der Optionen und Futures auf Rheinmetall
M
Marc12man, Freitag 9:24 Uhr
0
bin auch wieder raus 100% Gewinn gemacht. 1155 gestern eingestiegen zwischen 12-13 Uhr laufen die Optionen und Futures heute aus, es kann ganz schön turbulent werden wie gestern bei den Amis
Chris333
Chris333, Freitag 9:13 Uhr
0
geiel
ruepuis
ruepuis, Freitag 9:09 Uhr
0
Frohen Hexensabbat euch allen 🧙‍♀️
Coretto
Coretto, Freitag 7:57 Uhr
2

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Ich hatte schon viel Glück und hab das auch gelernt gut einzusetzen. Letztendlich und das sollte man wissen jede Kleinigkeit jede Weltwirtschaftskrise jeder Börsencrash beschert dir ein Vollverlust. Man sollte dabei bleiben und wirklich Zeit haben. Ich hatte dieses Jahr keine Zeit und anfänglich zuviel Euphorie. War sehr sehr teuer 😅 Aber weiter geht's. Diesmal für mich verstärkt mit diversifizieren. Es gibt immer Werten die Spass machen. Erst recht auf Dauer. Rheinmetall un Original gehört dazu 🥰
K
KäseLaugenStange777, Freitag 0:06 Uhr
0

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Fürs Hebeln braucht man schon ausgeprägtes Marktwissen 😄. Bleib einfach bei deiner Langzeit Strategie
Skankhunt
Skankhunt, Donnerstag 22:43 Uhr
1
hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln
Coretto
Coretto, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Ich will mal eine Verschwörungstheorien von mir hier ins Forum stellen! RHM wird ein wichtiger Bestandteil der US Rüstungsindustrie! Vorab erstmal, die Umbenennung von RHM in den USA, in American Rheinmetall, ist ein deutliches Zeichen. Wenn du Zeit hast, mal etwas zum lesen. Heute bei Air&Space Forces Magazin " Air Force Selects General Atomics and Andruil for CCA Produktion " Die Verbindung : General Atomics mit RHM hat bisher gefehlt! Die Verbindung zu Andruil besteht ja schon. In diesem Artikel werden auch die Firmen Lockheed Martin, Boeing ( besteht ja jetzt auch eine Verbindung) und Northrop Grumman ( wir hatten uns vor längerer Zeit mal ausgetauscht, über die Verbindung zwischen Northrop Grumman und RDM in Südafrika) Northrop Grumman baut ja mit Lockheed martin den F35. Überraschend hatte RHM den Zuschlag für die europäischen Rumpfmittelteile für den F35 bekommen. Die engere Verbindung zwischen Lockheed martin und RHM wurde hergestellt. Meine Verschwörungstheorien ist, dass die US Rüstungskonzerne den Kontakt zu American Rheinmetall suchen, um auch in Europa ihre Produkte zu verkaufen. Umgekehrt natürlich genauso, keine Frage. Boeing hat über Boeing Australia den Kontakt zu RHM gesucht. Langfristig glaube ich an eine Ausgewogenheit, zwischen VSE und VDI. Aber Vorsicht ☝, dass ist nur eine Verschwörungstheorien von mir!!!

Keine Verschwörungstheorie. VSI wird uns noch eine große Freude bereiten. Da ist nichts eingepreist oder nur simple Phantasie. Rheinmetall hat mit American Rheinmetall eine Glanzleistung auf den Weg gebracht. Selbst ohne den XM30 wird VSI noch großartig 😎
R
Ruuudi, Donnerstag 21:36 Uhr
0
Das ist sicher keine Verschwörungstheorie. Lockheed Martin geht’s nicht ganz so gut und LM sucht gezielt Kooperationen in Europa. Machen die auch keinen Heel draus. Solange es eine winwin Situation mit RHM bleibt … und da hatte ich zuletzt etwas Stirnrunzeln. Von daher ist das JV mit Destinus zum rechten Zeitpunkt gekommen.
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 21:31 Uhr
0
Natürlich nicht VDI sondern VSI!!! Zuviel 🌞 beim 🌞badibadi auf die 🍐 bekommen 🙄
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 21:24 Uhr
2

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?

Ich will mal eine Verschwörungstheorien von mir hier ins Forum stellen! RHM wird ein wichtiger Bestandteil der US Rüstungsindustrie! Vorab erstmal, die Umbenennung von RHM in den USA, in American Rheinmetall, ist ein deutliches Zeichen. Wenn du Zeit hast, mal etwas zum lesen. Heute bei Air&Space Forces Magazin " Air Force Selects General Atomics and Andruil for CCA Produktion " Die Verbindung : General Atomics mit RHM hat bisher gefehlt! Die Verbindung zu Andruil besteht ja schon. In diesem Artikel werden auch die Firmen Lockheed Martin, Boeing ( besteht ja jetzt auch eine Verbindung) und Northrop Grumman ( wir hatten uns vor längerer Zeit mal ausgetauscht, über die Verbindung zwischen Northrop Grumman und RDM in Südafrika) Northrop Grumman baut ja mit Lockheed martin den F35. Überraschend hatte RHM den Zuschlag für die europäischen Rumpfmittelteile für den F35 bekommen. Die engere Verbindung zwischen Lockheed martin und RHM wurde hergestellt. Meine Verschwörungstheorien ist, dass die US Rüstungskonzerne den Kontakt zu American Rheinmetall suchen, um auch in Europa ihre Produkte zu verkaufen. Umgekehrt natürlich genauso, keine Frage. Boeing hat über Boeing Australia den Kontakt zu RHM gesucht. Langfristig glaube ich an eine Ausgewogenheit, zwischen VSE und VDI. Aber Vorsicht ☝, dass ist nur eine Verschwörungstheorien von mir!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen