RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.187,00 EUR
+0,46 % +5,40
14:30:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.855
Renk76md
Renk76md, Gestern 12:05 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html
O
Oskar2020, Gestern 12:00 Uhr
0
Da weiß man, dass der Anstieg Freitag nur wegen des Hexensabbats war und keine echte Erholung
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 11:53 Uhr
0
Alle Rüstungsaktien heute wieder mit minus.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 11:25 Uhr
0
Seit 9 Uhr die falsche Richtung 😡
ruepuis
ruepuis, Gestern 11:00 Uhr
0

Frühgewinne alle wieder weg. Was ein Trauerspiel hier seit Monaten

Geht mir auch so auf die Nüsse geisteskrank
Chris333
Chris333, Gestern 10:58 Uhr
0
Mist. Alle schönen hebel gewinne wieder futsch 😵‍💫
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 10:41 Uhr
0
Heute sind wieder die Chip/KI Aktien im Fokus.
GordonGecko1
GordonGecko1, Gestern 10:32 Uhr
0
Frühgewinne alle wieder weg. Was ein Trauerspiel hier seit Monaten
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 10:28 Uhr
0

Es geht bei China eher um die geschäftliche Seite. Sollte Russland soweit gehen fallen einerseits die Energie Exporte weg und andererseits die Versorgung von Bauteilen, welche aufgrund von Sanktionen nur über China laufen. Das würde faktisch das wirtschaftliche Ende bedeuten. Ob das seine Oligarchen so gut finden?

Seinen Oligarchen mit Sicherheit nicht. Aber Putin wäre das in solch einer für ihn aussichtslosen Lage wohl egal. Wäre Hi.tl.er 1944/45 in der Lage gewesen, noch London oder Paris (auch mit Atomwaffden) in Schutt und Asche zu legen - er hätte es konsequenterweise auch getan. Putin ist kein Hi.tl.er und die Lage ist nicht die Gleiche, aber ich traue ihm mittlerweile alles zu - ich hoffe, dass sich (vielleicht) im Hintergrund doch noch vernunftbegabte Menschen gegen ihn durchsetzen werden. Es kann aber genau das Gegenteil eintreten, nämlich dass noch radikalere Typen das Ruder übernehmen, siehe Goe,bb,els. Ponke.
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 9:08 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analystenstimme-nach-kursrutsch-jetzt-setzt-ein-analyst-auf-rheinmetall-aktie-mit-erholungsversuch-15756918
Renk76md
Renk76md, Gestern 8:05 Uhr
0
https://share.google/aimode/Djw8rZ63Nog7kHc4t
E
ECP1905, Gestern 8:03 Uhr
0

Wie kommst du darauf ??

Über das Wochenende gab es einige sehr positive Neuigkeiten.
M
Marc12man, Gestern 5:58 Uhr
0
Wie kommst du darauf ??
E
ECP1905, Gestern 1:57 Uhr
2
Die Woche 1300-1350 € möglich
NoOnexxx
NoOnexxx, Sonntag 23:52 Uhr
0

Genau das ist auch meine Befürchtung. Und um nicht ihr Gesicht zu verlieren greifen Diktatoren auch zu aberwitzigen Methoden, in diesem Fall auch zu Giftgas und vielleicht sogar zu taktischen Atomwaffen. Das Argument, dass andere Staaten sich dann von Russland abwenden könnten ist, glaube ich, nicht relevant - denn wenn Diktatoren in die Ecke gedrängt werden, ist ihnen das Ansehen anderer Staaten nicht mehr wichtig, Hauptsache sie geben nicht klein bei bzw. auf. Ponke.

Es geht bei China eher um die geschäftliche Seite. Sollte Russland soweit gehen fallen einerseits die Energie Exporte weg und andererseits die Versorgung von Bauteilen, welche aufgrund von Sanktionen nur über China laufen. Das würde faktisch das wirtschaftliche Ende bedeuten. Ob das seine Oligarchen so gut finden?
Ponkepucki
Ponkepucki, Sonntag 23:17 Uhr
0

Ich befürchte, dass putin langsam auf giftgas wenn nicht sogar Atomwaffen umschwenken wird

Genau das ist auch meine Befürchtung. Und um nicht ihr Gesicht zu verlieren greifen Diktatoren auch zu aberwitzigen Methoden, in diesem Fall auch zu Giftgas und vielleicht sogar zu taktischen Atomwaffen. Das Argument, dass andere Staaten sich dann von Russland abwenden könnten ist, glaube ich, nicht relevant - denn wenn Diktatoren in die Ecke gedrängt werden, ist ihnen das Ansehen anderer Staaten nicht mehr wichtig, Hauptsache sie geben nicht klein bei bzw. auf. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen