RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.123,60 EUR
-4,04 % -47,30
08:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.934
O
Oskar2020, Gestern 16:48 Uhr
0
Was ist denn nun los?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 16:44 Uhr
0

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?

Immer optimistisch sein. Andere Länder machen das schon lange vor. Aber da das pessimistische Deutschland für alles etwas länger braucht, steigen wir jetzt erst ein.
E
Endkontrolle, Gestern 14:51 Uhr
0

Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das im Unklaren geblieben, zum Glück ist "Experte" keine geschützte Berufsbezeichnung; vielleicht Olaf, Robert, Katharina, Heidi, Jan, Luigi, Norbert, ach nee, geht ja nicht mehr ...
Holst
Holst, Gestern 14:25 Uhr
0
Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?
E
Endkontrolle, Gestern 14:24 Uhr
0

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?

Nee, ist doch alles sicher sagen die .... , habe ich irgendwann schon mal gehört, hmmm....
Holst
Holst, Gestern 14:14 Uhr
0

Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?
R
Ruuudi, Gestern 13:44 Uhr
0

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund

Kann Dir nicht weiterhelfen, hatte ich noch nie mit zu tun. Du hast anscheinend völlig die Orientierung verloren.
x
xmaverickx, Gestern 12:41 Uhr
0

Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund
t
trademaster5000, Gestern 11:54 Uhr
0
Einschätzungen ändern sich, je nach Marktlage
R
Ruuudi, Gestern 11:49 Uhr
0
Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …
t
trademaster5000, Gestern 11:46 Uhr
0
rein technisches Ziel, was ihr drauß macht ist euch überlassen
R
Ruuudi, Gestern 11:42 Uhr
0

Der hat permanent Geld rein, heißt nichts

Aber das, was Du hier von Dir gibst heißt etwas? 😳 Überschätzt sich der Master da nicht etwas?
D
DerHobbit82, Gestern 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-1-670-euro-ziel-bei-20-abschlag/800597
t
trademaster5000, Gestern 11:36 Uhr
0
haut*
t
trademaster5000, Gestern 11:34 Uhr
0
Der hat permanent Geld rein, heißt nichts
targa4gts
targa4gts, Gestern 11:34 Uhr
1

https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b

Deshalb hat Armin ja auch wieder für 4 Mio zugeschlagen 👍😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen