RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !
Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |