RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,20 EUR
-0,71 % -8,40
19:19:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.884
K
KäseLaugenStange777, 9:16 Uhr
0

Why?

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.
E
Endkontrolle, 9:18 Uhr
0
Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.
E
Endkontrolle, 9:20 Uhr
0
Könnte ja das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung machen, die haben ja ein Händchen für Geld, dass ihnen nicht gehört.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10:10 Uhr
0
Mal wieder kräftig nach oben wäre nicht verkehrt
t
trademaster5000, 10:16 Uhr
0
850€ Ziel ist immer noch aktuell
K
Killerloop77, 9:16 Uhr
3

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!
J
Jigsaw77, 9:05 Uhr
0

Heute dürfte Rüstungtag Werden

Why?
N
Norberts, 8:56 Uhr
0

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke
Taifun
Taifun, 8:55 Uhr
0
40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!
N
Norberts, 8:55 Uhr
0

Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭

Genau wie ich
K
Killerloop77, 8:42 Uhr
0
Was ist da los? Ich steuere auf ein Minus von 40% zu.... Ich hätte mir den Strick kaufen sollen als ich noch genug Geld für meine Beerdigung übrig hatte 😭
Taifun
Taifun, 7:39 Uhr
0
Ja 💯 % 👍
K
KäseLaugenStange777, 7:09 Uhr
0
Heute dürfte Rüstungtag Werden
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 23:58 Uhr
0

🍪🫖?😇😂😂😂

Zb einen Gutschein für Susis showbar! Gehst du eh nicht hin, könntest ihn @Chips schenken. Sie ist ja beim jährlichen Moped Treffen, ganz in der Nähe.
Kira30
Kira30, Gestern 23:40 Uhr
0

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".

🍪🫖?😇😂😂😂
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 23:40 Uhr
0

Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -2,74 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
5 TUI Hauptforum +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen