RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,80 EUR
-0,66 % -7,80
20:31:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.889
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 23:40 Uhr
0

Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".
Kira30
Kira30, Gestern 23:40 Uhr
0

Kleiner Tipp, verlange von deinem Broker eine " kleine Aufmerksamkeit ".

🍪🫖?😇😂😂😂
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 23:58 Uhr
0

🍪🫖?😇😂😂😂

Zb einen Gutschein für Susis showbar! Gehst du eh nicht hin, könntest ihn @Chips schenken. Sie ist ja beim jährlichen Moped Treffen, ganz in der Nähe.
K
KäseLaugenStange777, 7:09 Uhr
0
Heute dürfte Rüstungtag Werden
Taifun
Taifun, 7:39 Uhr
0
Ja 💯 % 👍
Kira30
Kira30, Gestern 23:23 Uhr
0

Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰

Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 23:12 Uhr
0
Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰
Kira30
Kira30, Gestern 22:41 Uhr
0
@hanseat…..falls die 🎈 klappen freut sich auch die Galle…. Das könnt was werden und 🚢 werden auch gebraucht 🍾🥂🥳
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 20:58 Uhr
1

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!

Die "Dummschwätzer", die schon vor 35 Jahren in Politik und Gesellschaft den Klimawandel verneinten, als die ersten Wissenschaftler vor der Erwärmung der Erde warnten, werden allmählich immer weniger. So langsam dämmert es den Menschen auf der Erde, dass Vorkehrungen gegen die Erwärmung schon vor jahren sehr gut angelegt gewesen wären. Die Schäden an der Umwelt, die Schäden bei Mensch und Tier zu beheben werden in einigen Jahren weitaus kostspieliger werden als gedacht. Ich vertraue ebenfalls auf die Anpassungsfähigkeit der Menschheit und die Einsicht, doch noch das Gröbste verhindern zu können. Ponke.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb: https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
stringemil
stringemil, Gestern 20:07 Uhr
1
Ich hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis sie auf unter 1000 fällt
Jensnrw
Jensnrw, Gestern 19:51 Uhr
0

https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c

Schöner Kauf aus der Portokasse.....😁😁😁😁😁
Aurumfreund
Aurumfreund, Gestern 19:13 Uhr
1
In Houston wird das Stadion auf 22 Grad runter klimatisiert......und wir bezahlen CO2 Steuer🤣🤣🤣 unglaublich lächerlich....läuft bei uns 👍👍
W
Wildharry, Gestern 18:29 Uhr
4
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c
Roots
Roots, Gestern 18:18 Uhr
1

Zahle jetzt schon seit Jahren die CO 2 Abgabe, Klimawandel trotzdem nicht gestoppt, Hitzewelle ist trotzdem 🤷‍♂️🤷‍♂️

Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!
s
steffel333333, Gestern 18:17 Uhr
1
Sag ich doch einfach mal nicht auf den Kurs schauen spart Geld und Nerven
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen