RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.173,80
EUR
-0,66 % -7,80
20:31:34 Uhr,
Tradegate
Kommentare 149.889
Kira30,
Gestern 23:23 Uhr
0
Ich kläre morgen mal die Aussage von heute….etwas wirr die Nummer auch bzgl 🇦🇹 ….solln die mir mal erläutern🤣
Hanseat2022,
Gestern 23:12 Uhr
0
Aktien geschenkt zu bekommen, mindert den aktuellen Kursschmerz bei der RHM Aktie! 🍾🥂🥳 Hoffentlich klappt das mit den Vorzugsaktien auch noch! Ich liiiiiiebe die Börse 🥰
Kira30,
Gestern 22:41 Uhr
0
@hanseat…..falls die 🎈 klappen freut sich auch die Galle…. Das könnt was werden und 🚢 werden auch gebraucht
🍾🥂🥳
Ponkepucki,
Gestern 20:58 Uhr
1
Die "Dummschwätzer", die schon vor 35 Jahren in Politik und Gesellschaft den Klimawandel verneinten, als die ersten Wissenschaftler vor der Erwärmung der Erde warnten, werden allmählich immer weniger. So langsam dämmert es den Menschen auf der Erde, dass Vorkehrungen gegen die Erwärmung schon vor jahren sehr gut angelegt gewesen wären. Die Schäden an der Umwelt, die Schäden bei Mensch und Tier zu beheben werden in einigen Jahren weitaus kostspieliger werden als gedacht. Ich vertraue ebenfalls auf die Anpassungsfähigkeit der Menschheit und die Einsicht, doch noch das Gröbste verhindern zu können. Ponke.
MarthaKrypton,
Gestern 20:50 Uhr
0
Hexonia und RHM waren die letzten Verbliebenen im Wettbewerb:
https://www.hartpunkt.de/helmausschreibung-der-bundeswehr-hexonia-soll-den-zuschlag-bekommen/
stringemil,
Gestern 20:07 Uhr
1
Ich hätte nicht erwartet das es so lange dauert bis sie auf unter 1000 fällt
Aurumfreund,
Gestern 19:13 Uhr
1
In Houston wird das Stadion auf 22 Grad runter klimatisiert......und wir bezahlen CO2 Steuer🤣🤣🤣 unglaublich lächerlich....läuft bei uns 👍👍
Wildharry,
Gestern 18:29 Uhr
4
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/61eeaa52-e39a-47e7-9e74-e81eb8e1a88c
Roots,
Gestern 18:18 Uhr
1
Moin, werden wir auch nicht stoppen !!! Wir Deutschen alleine schon gar nicht !!! Mit ~ 2% CO 2 Anteil können wir strampeln bis der Arzt kommt 😉 Ich vertraue den Ingenieuren und der Anpassungsfähigkeit der Menschheit 😎😇 Traurig aber die Wahrheit, denke ich !!!
steffel333333,
Gestern 18:17 Uhr
1
Sag ich doch einfach mal nicht auf den Kurs schauen spart Geld und Nerven
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,54 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |