RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.724
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:15 Uhr
3
Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren
G
Gehtsnoch, Mittwoch 13:15 Uhr
0

Und du hast ein sehr trauriges Weltbild. Musst sehr verzweifelt sein wenn dich nur noch die blauen retten können. Kriegst aber sonst alles alleine hin ? Hmm?

Dafür dass du mich garnicht kennst bist du sehr anmaßend und dazu noch beleidigend. Wenn du gefrustet bist weil deine Aktien den Bach runter gehen, such einen Facharzt auf bevor es pathologisch wird. Geht nämlich noch weiter runter 📉
F
Flowerleaf, Mittwoch 13:15 Uhr
0

Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz

Der ceo ist für 2 Wochen spurlos verschwunden .Einzige was man wusste war dass er auf einem Roller unterwegs ist .Polizei und jeder hat ihn gesucht und keiner schreibt darüber 🫢
x
xmaverickx, Mittwoch 13:15 Uhr
0

warum sicherst du nicht ein paar Gewinne nach dem absurden und grundlosen Anstieg der letzten Jahre?

Gewinne😂🫵🏼. Der war gut
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Info. Das hatte hier noch gar niemand mitbekommen.
H
Horst08152026, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Kauf doch ein Viertel. 🤣

Haha geht ja nicht ums Geld, sondern ums Risiko 🤣🤣 Kann bei mir nur volle Aktien kaufen 😬😆
Taifun
Taifun, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Leider ja! Wie bei den Pharma Aktien nach Corona
k
kornak02, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍

einfach auch mal Gewinne mitnehmen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:14 Uhr
0

Weg mit der Pendlepauschale, ist auch richtig so! Diese Nutzten doch sowieso in der Mehrheit die Besserverdienenden, denn keiner Pendelt wegen 1,5 oder 2k Brutto kilometerweit. Gibt es schon längst Studien dazu...

Hier in Berlin haben wir eine ganze Menge, die im Umland wohnt und jeden Tag in die City zur Arbeit pendelt oder nach Potsdam. Werden sogar immer mehr, weil die Mieten in der Stadt teurer werden. Es lohnt sich also gerade für die nicht Topverdiener.
m
microklink, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Hat Armin nicht bei 1500€ gekauft?
Roots
Roots, Mittwoch 13:13 Uhr
2
Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz

Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir
H
Horst08152026, Mittwoch 13:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist wahrscheinlich vernünftig. Dann warte ich auch auf die 500
V
Vividfantas, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen

Kauf doch ein Viertel. 🤣
m
mistikk, Mittwoch 13:13 Uhr
0
Heute gibt es keine Hoffnung auf eine Gegenbewegung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen