NEU!
PortfolioPlus - Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.174,40
EUR
+0,11 % +1,30
13. August 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.690
wurzelzwerg06,
3. Aug 22:40 Uhr
2
@JensBond1981: Es ist so furchtbar schade, dass Du das nicht verstehen kannst. Aber es ist nachvollziehbar. Du weißt einfach zu wenig. Was weder eine Beleidigung noch ein Vorwurf sein soll. Ich bleibe einfach gerne bei den Fakten. Ich lebe mein Leben lang schon unter den negativen Einflüssen der Russen. Lass Dir von jemandem, der über die Russen im Vergleich zu Dir viel weiß, etwas über dieses Volk sagen. Das sind keine Europäer, wie Du sie kennst. Das ist ein riesiges Land voll von Menschen, die unter vollkommen anderen Bedingungen und Einflüssen aufwachsen als wir. Wie bei Tieren zählt auch in Russland die Macht des Stärkeren. Wer schwach ist, wird verachtet und brutal aus dem Weg geräumt; wer stark ist, bekommt Respekt entgegengebracht. Russland ist wohl das letzte Land auf dieser Erde, das seinen Kolonialismus oder Imperialismus bis heute nicht aufgegeben hat. Zusammenfassend könnte man sagen: Der russische Kolonialismus ist kein ‚Übersee-Kolonialismus‘, sondern ein ‚Land-Kolonialismus‘. Er zeichnet sich dadurch aus, dass das Zentrum (Russland) versucht, seine Nachbarn politisch, kulturell und wirtschaftlich zu beherrschen und sie zu einem Teil einer russisch dominierten Welt zu machen – oft ohne Rücksicht auf deren eigenen Willen zur Unabhängigkeit. Schau Dir nur die letzten 500 Jahre an. Was Du über Russland und seine Angriffskriege in dieser Zeit aufgelistet bekommst. Es finden sich nur deshalb zeitweise keine Angriffskriege Russlands in der Timeline, weil meistens die Russen davor schön ein paar auf’s Maul bekommen haben und danach Reformen stattfanden. In der Zeit wurden die Nachbarn immer verschont. Warum ausgerechnet sollten sie also jetzt mit ihren Angriffskriegen aufhören und ihr absolutes Hauptmerkmal ad acta legen? Jetzt, da sie die gesamte Wirtschaft in eine Kriegswirtschaft gewandelt haben, sollen die damit aufhören wollen? Wie naiv kann man nur sein? Die letzten 500 Jahre haben sie im Grunde nichts anderes gemacht, als schlachtend Nachbarn einzunehmen und zu unterdrücken, bzw. es zu versuchen, was in etwa genauso viel Leid ausgelöst hat. Und dann nennst Du Menschen, die ihren Bildungsgrad nicht vernachlässigt haben und deshalb davon wissen – diese Menschen nennst Du Kriegstreiber? Menschen, die in Freiheit leben wollen und nicht russifiziert werden wollen, investieren in die einzige Sprache, welche Russen verstehen. Verteidigungsstärke. Das sind kluge Menschen, die wissen, wer die Russen sind. Du machst Dich also sozusagen zum Doppeldeppen, ohne Dich damit beleidigen zu wollen. Warum gibst Du Dir diese Blöße? Jeder lacht hier über Dich. Denk an Deine Würde. Nimm den letzten Rest, bevor gar nichts mehr übrig ist, hm!? Vielleicht ist Dein Hass ja so eine Art Krankheit, die dadurch entstand, dass Du früher oft verprügelt worden bist? Würde mich sehr für Dich freuen, wenn Du Hilfe findest. Alles Gute.
S
Stefan0672,
3. Aug 22:18 Uhr
0
Ich freue mich auch
W
W
Wildharry,
3. Aug 22:00 Uhr
0
Bitte bedenke dass für 2026 14,1-14,5 Mrd. Umsatz geplant war aber man 300 Mio. wegen der F126 abziehen muss.
Rheinmetaller,
3. Aug 21:55 Uhr
0
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass RHM seine Prognose für 2026 nach oben anpasst, nachdem Q2 so stark war. Im Gegenzug erwarte ich, dass der Cashflow negativer sein dürfte als erwartet. Ich bin sehr gespannt.
JensBond1981,
3. Aug 21:50 Uhr
0
sicher - Rheinmetall dient nur der Verteidigung*haha
R
Rheinmetaller,
3. Aug 21:49 Uhr
4
Es geht um Verteidigung - nicht um Krieg.
7
JensBond1981,
3. Aug 21:48 Uhr
1
Ja steig schön... Kohle in die ganze Kriegsmaschinerie gepackt, die Welt weiter mit sinnlosen Waffen fluten, immer eskalieren und die Menschen entzweien - Freut Ihr Euch alle,wa ?
R
Rheinmetaller,
3. Aug 21:26 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/rheinmetall-nimmt-us-markt-ins-visier-neue-chance-fuer-deutsche-kriegsschiffe/
S
Stefan0672,
3. Aug 21:22 Uhr
0
Passt doch!!
R
Rheinmetaller,
3. Aug 21:18 Uhr
0
Und wer sitzt im Aufsichtsrat von RHM? Wie passend... https://www.rheinmetall.com/de/unternehmen/gremien/aufsichtsrat/vertreter-aufsichtsrat/profil-benjamin-hodges
Hanseat2022,
3. Aug 20:58 Uhr
0
Eigentlich bräuchte die US Marine noch 18 Fregatten! 2 baut ja Fincantieri aktuell, sie bekommen aber kein Folgeauftrag für die restlichen 18 Dampfer. Mal sehen, was die Admirale so denken. Vielleicht kommt ja jemand nach 🍔, Ende des Monates 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | FISERV Hauptdiskussion | +7,81 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Battalion | -0,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | NETLIST Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | FISERV Hauptdiskussion | +7,81 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Battalion | -0,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | NETLIST Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |