RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das upside ist in jedem Fall größer als das downside... 946 ist ein harter Boden aus meiner Sicht. Das stärkt meine Zuversicht für mich persönlich in einer Rendite von rund 14 % pa bis 2030. Ich denke eher dass das eine pessimistisch Schätzung ist. Vielleicht sind auch Kurse oberhalb 2.5k drin wenn die US Fantasie sich im kommenden ja materialsiert.
Vielleicht sind bei 1100 große Verkaufsorders platziert, so dass es dann einen Kurseinbruch geben würde. Dann macht es auch Sinn, warum der Kurs diese Schwelle vorerst nicht überschreitet. Aber wie hier oft gesagt wurde, sind wir alle Spekulanten und besitzen bestenfalls Halbwissen. Spannend ist es in jedem Fall.
goldmann sachs sagt 2300 mwb sagt 1050 ---> ich hab eine Vermutung woran das liegt --- sachs lehnt sich aus dem Fenster und beurteilt makroökonomisches Geschehen während MWB strikt nach ihrem Modell sehen dass der Auftragseingang aktuell bis 2027 abgearbeitet ist. und das auch nur mehr als Jefferies festgestellt hat dass ab 2028 ebbe im Backlog ist. Bitte bitte mit ganz viel Zucker darauf verlasst euch nicht auf Analysten sowohl oben als auch unten
Ruuudi jetzt mal ehrlich ... innerhalb von 2 Wochen ist auf einmal alles eingepreist? miss on market expectation nach einem quartal was fast sämtliche kpi gesprengt hat ???? sorry aber das ist bull *piep* talk. dient maximal als sehr kurzfristige orientierung und nicht mehr. klar das Risiko das Rheinmetall irgendwann keine Aufträge mehr bekommt besteht. Vergleichbar wäre das VW ab 2028 keine Auto mehr verkauft -- realsitisch oder? vor allem für einen Konzern der seit dem 19 Jahrhundert besteht auch über aus realsistisch. Die stellen irgendwann sicher den Betrieb ein *seufz*
Diese lustige Firma MWB hatte als einziges Analyse-Haus Rheinmetall auf "verkaufen". Jetzt sind sie wohl stattdessen für "halten". Leider sehe ich das neue Kursziel nicht. Weiß das jemand? - https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rheinmetall-ag-von-mwb-research-auf-neutral-hochgestuft-ce7858d2d081f426
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | EUROBATTERY MINERALS | +6,25 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | EUROBATTERY MINERALS | +6,25 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,04 % | Alle Diskussionen |