Portfolio Tracker
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
953,50
EUR
-5,28 % -53,20
4. November 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 166.371
Ponkepucki,
27. Okt 12:06 Uhr
1
Russland hat eine sehr lange Tradition, was das "Geschachere" hinter den Kulissen angeht. Das weiß oder vermutet bestimmt auch Putin und das sorgt auch in gewisser Weise für einen bestimmten Grad von Verfolgungswahn bei ihm. Aber der Nachfolger von Putin muss nicht zwangsläufig ein "besserer" Präsident sein, ganz im Gegenteil! Aber hoffentlich siegt auch dort die Vernunft und Russland wird ein richtiger demokratischer Staat - das wünsche ich mir für das gebeutelte russische Volk. Ponke.
R
Ruuudi,
27. Okt 11:47 Uhr
1
Das mit dem „einfach Gehirn einschalten“ ( ⬆️ 10:34 Uhr) ist erneut eine SuperIDEE ! 🤭
„Rheinmetall’s quiet period begins on Tuesday, October 6th 2026.“
Quelle: Preclose Meldung von Rheinmetall vom 05.10.2026.
R
Ruuudi,
27. Okt 11:38 Uhr
1
„Wer wird Müllionär?“ … gastiert heute bei Börsennews !
Wie nennt man das Ereignis, das der Quiet oder Closed Period für Unternehmen unterliegt … die sich in des i.Zshg. m Artikel 19 Absatz 11 der Marktmissbrauchsverordnung (MAR / MMVO) definierten Zeitrahmens nicht zum Geschäftsverlauf äußern dürfen?
a) „Per Call“ b) „Perwoll“ c) „Pre Call“ d) „SuPERcold“
… alle Joker sind noch verfügbar … den ZusatzJOKER 🙄 sollte man lieber nicht nehmen, den Publikumsjoker kann man hier auch nicht guten Gewissens empfehlen, der 50:50-Joker wäre die erste Wahl, um bei weiterem Unwissen noch auf den Telefonjoker bei der BaFin zurückgreifen zu können.
Der Ein oder Andere wäre aber besser beraten, lieber im Ratespiel auszusteigen und das bisher gesammelte Pfandflaschengeld in einen guten Sprachkurs zu investieren.😉
M
MaxMusterbro,
27. Okt 11:22 Uhr
0
". Die Investoren erwarteten eine Senkung der Ziele für 2030 und würden ein zu ehrgeiziges Narrativ abstrafen. Gleichzeitig würde eine deutliche Senkung zu sinkenden Gewinnerwartungen führen, die immer noch durch einen guten kurz- bis mittelfristigen Auftragseingang gestützt werden müssten - dieser sei aber ungewiss." Obacht bei diesen Satz... schlägt in die selbe Kerbe wie Berenberg. Übersetzt ... liebes Rheinmetall sagt das 50 Mrd in 2030 unrealistisch ist und reduziert auf die 43mrd die der konsens schätzt und der Markt vertraut euch wieder. Aber Obacht wenn ihr unter die 43 mrd fallt dann senken wir doe eps Erwartung. ... sehr spannendes Setting und icv bin gespannt wie RHM den CMD gestalten wird. Insgesamt spräche für mich nix dagegen die Erwartung auf Konsensschätzung runterzuschrauben. Auf der anderen Seite wenn ich als Unternehmen an 50 Mrd Umsatz glaube und belastbare Indizien dafür habe dann weiche ich auch nicht davon ab. Der Satz selbst spricht aber Bände. Es geht um 7 Mrd euro Umsatzdelta *seufz*
I
Iwanimo,
27. Okt 11:08 Uhr
0
Sehr gut dann auf zu 1120 Euro …der Friede sei mit euch.
d
I
Iwanimo,
27. Okt 10:57 Uhr
0
Freut mich dass ihr da auch alle so bulish seid…dann lass uns mal die 1060 Euro und dann auch flott die 1120 Euro erobern. LFG🚀
d
doom,
27. Okt 10:43 Uhr
1
Obwohl es draußen kühler geworden ist … läufts mit Shorts irgendwie besser
SuperDOGE,
27. Okt 10:34 Uhr
0
Würden die Zahlen gut werden, wäre schon ein per call draußen , einfach mal Gehirn hier einschalten ..
MarginCall94,
27. Okt 10:33 Uhr
1
Genauso schätze ich die Lage auch ein: ein Frieden mit (wenn auch vielleicht kleinen) Zugeständnissen wäre das sichere Ende für Putin. Entweder die Ukraine geht auf seine Forderungen ein oder dieser Krieg geht noch Jahre so weiter. Er setzt daher auf Zeit und hofft, dass die Unterstützerstaaten weniger werden, was auch bereits bemerkbar ist. Ponke.
unterschätzt bitte die Russen nicht, trotz all der Blamagen.. ich bin mir sicher, dass der FSB für alle möglichen Szenarien sichere Optionen hat und Putins nachfolge schon sicher ist (hinter den roten Mauern).. auch in Russland sitzen kluge Menschen.
SuperDOGE,
27. Okt 10:24 Uhr
0
Die Zahlen werden ein fiasko werden f-126 ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | -0,65 % | |
| 2 | MUTARES Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 4 | APLD - 2024 | -6,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -8,75 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +3,18 % | |
| 7 | LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion | +14,29 % | |
| 8 | Best BTC Recovery Software | ||
| 9 | COMMERZBANK Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 10 | Ipo | +10,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | -0,65 % | |
| 2 | MUTARES Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 4 | APLD - 2024 | -6,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -8,75 % | |
| 6 | LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion | +14,29 % | |
| 7 | COMMERZBANK Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 8 | Ipo | +10,69 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,61 % | Alle Diskussionen |