RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.785
Pocco
Pocco, 12.06.2025 11:13 Uhr
0

Aber das hat doch mit Rheinmetall nichts zu tun

Wahrscheinlich soll RHM die für ihre Betriebsfeiern aufkaufen.
F
Flamenco, 12.06.2025 11:10 Uhr
0

…. Hab den ersten Rothaus AG Anteilsschein geöffnet …. Meine Nerven liegen blank….

Aber das hat doch mit Rheinmetall nichts zu tun
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 12.06.2025 11:02 Uhr
0
…. Hab den ersten Rothaus AG Anteilsschein geöffnet …. Meine Nerven liegen blank….
Pocco
Pocco, 12.06.2025 11:01 Uhr
0

Hallo und Guten Morgen. Ich bin seit 2 Jahren bei RHM investiert. Was mich immer wundert, ist das seit dem 3.Juni 2025 der Kurs sehr volantil ist. Morgens ab 08.00 Uhr steigt es meist und ab 09.00 Uhr fällt es stark. Weiss jemand woran das liegen könnte, wo doch fast alle Analysten zum Kauf raten. Leerverkäufe, automatisch startende Verkaufsprogramme oder was sonst ?

Die Leerverkäufe, die du gerade beschreibst finden schon sehr lange statt und sind kein Grund zur Beunruhigung. Auf diese Weise verdienen andere Marktteilnehmer ihr Geld.
T
TradingHunter, 12.06.2025 10:59 Uhr
2

Ist doch hier ein Forum zum Austausch. Falls uninteressant, einfach weiterscrollen. Falls es aber ein Forum für den rein fachlichen Austausch ist, halte ich mich mit meinen emotionalen Nachrichten auch zurück. 😊

Gebe ich dir Recht. Aber mal ehrlich: Ist es interessant wer wann kauft? Hat nichts mit einem Austausch zu tun. Ist halt komplett uninteressant und trägt nichts zur fachlichen Diskussion bei.
L
Lucidum, 12.06.2025 10:56 Uhr
0

Ja warte du. Wenn interessiert es wann du kaufst

Ist doch hier ein Forum zum Austausch. Falls uninteressant, einfach weiterscrollen. Falls es aber ein Forum für den rein fachlichen Austausch ist, halte ich mich mit meinen emotionalen Nachrichten auch zurück. 😊
d
diehae, 12.06.2025 10:54 Uhr
0
Hallo und Guten Morgen. Ich bin seit 2 Jahren bei RHM investiert. Was mich immer wundert, ist das seit dem 3.Juni 2025 der Kurs sehr volantil ist. Morgens ab 08.00 Uhr steigt es meist und ab 09.00 Uhr fällt es stark. Weiss jemand woran das liegen könnte, wo doch fast alle Analysten zum Kauf raten. Leerverkäufe, automatisch startende Verkaufsprogramme oder was sonst ?
T
TradingHunter, 12.06.2025 10:53 Uhr
0

Ich warte noch mit dem nachlegen 1650 1680

Ja warte du. Wenn interessiert es wann du kaufst
F
Flamenco, 12.06.2025 10:52 Uhr
0
Ich kauf nochmal und dek an Pappberger
M
Marc12man, 12.06.2025 10:48 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachlegen 1650 1680
F
Flamenco, 12.06.2025 10:46 Uhr
0
Die anderen beiden stabilisieren sich ebenfalls
F
Flamenco, 12.06.2025 10:43 Uhr
0
Rauf
G
Gast-754898001, 12.06.2025 10:43 Uhr
1

Oh echt, mühsam ernährt sich jeden Tag das Eichhörnchen und dann geht's wieder runter. Ein mühsames Spiel! Wann hört das endlich auf?

Vermutlich wird es ab dem 23. Besser.
D
Devil2021, 12.06.2025 10:41 Uhr
0
Oh echt, mühsam ernährt sich jeden Tag das Eichhörnchen und dann geht's wieder runter. Ein mühsames Spiel! Wann hört das endlich auf?
G
Gast-754898001, 12.06.2025 10:41 Uhr
0

Chinese sagt: Kleine Klise ist gloße Chance für Lheinmetaöl

😂😂😂😂
F
Flamenco, 12.06.2025 10:40 Uhr
0
Chinese sagt: Kleine Klise ist gloße Chance für Lheinmetaöl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen