RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.752
Pocco
Pocco, 12.06.2025 19:29 Uhr
1

Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷‍♂️

Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊

😜
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 19:17 Uhr
0

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊

Dein Unterbewusstsein hat das was raus gehauen, was deinNeo Cortex noch nicht erfasst hat.
G
Gast-757756401, 12.06.2025 19:15 Uhr
0
Dann wird die träge GenZ auch endlich mal beschäftigt.
Roots
Roots, 12.06.2025 19:13 Uhr
0

Bundeswehrverband für Bau neuer Kasernen "im zweistelligen Bereich" https://regionalheute.de/bundeswehrverband-fuer-bau-neuer-kasernen-im-zweistelligen-bereich-1749668942

Moin, was für ein Mammutaufgabe Liegenschaften wieder zurückholen, in Betrieb nehmen und dazu noch im zweistelligen Bereich neue Kasernen bauen 👀 Logisch aber … absulter Wahnsinn „zusätzlich“noch 400k neue Wohnungen 🤔 Ob da die angepeilten 5% reichen 🤔🤷‍♂️
N
Nachtlicht, 12.06.2025 19:10 Uhr
0

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....

War aber nur als Scherz gemeint, ich dachte das sei klar 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 19:08 Uhr
0

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....

Du hast es erfasst! Sterben tut nur unsere jetzige Identität. Aber das Bewusstsein ist unsterblich und sucht sich wieder einen neuen Embryo, kaum ist man drin hat man alles vorherige vergessen und fängt wieder von.vorne an.
f
freewi, 12.06.2025 19:04 Uhr
0
Rezolve Ai da gab es News wer mal Pause von Rheini braucht 😅
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 19:03 Uhr
0

Dann Jammer nicht in Dauerschleie bei dem hohen Einstieg

ich jammer doch nicht .....ärgern ja .....
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:54 Uhr
0
🍿🫖🦦
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:54 Uhr
0

auf gar keinen fall. !!!!!! ich blicke nicht in die vergangenheit !

Dann Jammer nicht in Dauerschleie bei dem hohen Einstieg
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:50 Uhr
0

Ärger dich dann doch lieber nicht Jahre früher eingestiegen zu sein🤷‍♀️

auf gar keinen fall. !!!!!! ich blicke nicht in die vergangenheit !
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 18:49 Uhr
0

Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂

klar leben wir in einer simulation oder matrix......... nix anderes .....fest davon überzeugt . und wenn wir sterben (ich bin bestatter ) kommen wir aus der vorher genannten raus und schauen uns das spektakel von aussen an ......... is so .....
Pocco
Pocco, 12.06.2025 18:40 Uhr
0

Und dann brauchst ganz viele neue Kasernen!

Bundeswehrverband für Bau neuer Kasernen "im zweistelligen Bereich" https://regionalheute.de/bundeswehrverband-fuer-bau-neuer-kasernen-im-zweistelligen-bereich-1749668942
Kira30
Kira30, 12.06.2025 18:31 Uhr
0

kein problem ich ärgere mich nur , weil ich mein ek deutlich senken könnte , was im nachhinein mehrere tausend euro sing ...... ich bin da schon recht cool , nur verärgert

Ärger dich dann doch lieber nicht Jahre früher eingestiegen zu sein🤷‍♀️
N
Nachtlicht, 12.06.2025 18:22 Uhr
0

haja ....da gibts tage da kannste den chart übereinanderlegen ......... hat RHM anteile an renk oder andersherum .....ich meine da was im hinterkopf zu haben

Verschwörungstheorie: Wir leben in einer Simulation. Weil Rechenkapazität knapp ist, werden viele Dinge auf dieser Welt nur je einmal berechnet und ausgegeben. Damit es so für uns aussieht wie wenn alles echt wäre, werden einzelne Dinge dann bei Bedarf, also beispielsweise wenn sich jemand den Kurs ansieht, mit einer Zufallszahl leicht verändert. Deswegen sehen die Kurse von RHM, Hensoldt und Renk fast gleich aus, aber eben nicht ganz. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen