RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
McPie
McPie, 14.06.2025 21:56 Uhr
0

Es gibt keinen Frieden. Was soll Frieden sein? So ein Konflikt kann gut und gerne mal 100 Jahre dauern...schau in der Geschichte. Egal ob Putin noch am Leben ist

Wieso sollte der Krieg nach Putins Tod weitergehen?
Neo77
Neo77, 14.06.2025 21:04 Uhr
2
100 jähriger Krieg , kann passieren, zur Zeit gibts viele Interessen 😬
Hallo777
Hallo777, 14.06.2025 20:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt keinen Frieden. Was soll Frieden sein? So ein Konflikt kann gut und gerne mal 100 Jahre dauern...schau in der Geschichte. Egal ob Putin noch am Leben ist
Hanseat2022
Hanseat2022, 14.06.2025 19:47 Uhr
3
Moin moin 🫖 Eine gemischte Woche neigt sich dem Ende. Negativ ist natürlich der Bieterwettkampf um Iveco, dass letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Positiv, oder extrem positiv ist natürlich das Projekt " Dhirubbai Ambani Defence City " Diehl und RHM als deutsche Projektteilnehmer plus Reliance als indischer. Jetzt bloß keine europäischen Firmen mehr! Rote Karte an Leonardo und BAE. Hoffentlich holt Amil Ambani noch eine US Firma mit ins Boot. Mit Northrop Grumman könnte ein enger Verbündeter von RHM ( F35 in Weeze und reichweitengesteigerte Mun in Südafrika ) , uns auch Vorteile auf dem US Markt bringen. Die reichweitengesteigerte 155mm Mun ( RDM und UKZN / kostengünstiges Staustrahltriebwerk) ) und Northrop Grumman 👍. Es sieht zZt extrem gut aus für RHM, die Zeit arbeitet für uns. Einfach Aktie(n) behalten und abwarten.
B
Blocki89, 14.06.2025 15:03 Uhr
0
Sollte 2500 heißen! Meint ihr echt dsss es nochmal fällt?
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.06.2025 14:52 Uhr
0

1200/ 1300

Träum weiter, ist erlaubt 😂
sonetype
sonetype, 14.06.2025 14:32 Uhr
0

Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?

1400 - 2200
S
Starkmann87, 14.06.2025 12:57 Uhr
1

Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?

25000€ wohl eher so schnell nicht😉
Tango89
Tango89, 14.06.2025 12:56 Uhr
0
1200/ 1300
B
Blocki89, 14.06.2025 12:43 Uhr
0
Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?
M
MarkusVenecius, 14.06.2025 8:31 Uhr
0

auf dieser webseite sind einige bugs in letzter zeit ..... bei mir zb. wird rechts in der top 10 liste immer nur ganz kurz aktuell angezeigt dann wischt was drüber und ich habe 3 tage alte kurse dastehen ........ letztens konnte ich gar nicht kommentieren und wenn ja kams doppelt

im momeent gerade ... nucana +47 ----adomos +46 % usw.... das is uralt
M
MarkusVenecius, 14.06.2025 8:28 Uhr
0

@Raili: Jetzt ist sogar meine Antwort an Dich verschwunden. Vorhin sind Beiträge von Dir und von Ruuudi verschwunden, langsam glaube ich dass da eher ein Bug vorliegt. Ich habe mal eine Nachfrage per Email geschrieben. Dir auf jeden Fall schon mal eine gute Nacht, in der Hoffnung dass dieser Beitrag länger als eine Minute überlebt. 😂 🤪

auf dieser webseite sind einige bugs in letzter zeit ..... bei mir zb. wird rechts in der top 10 liste immer nur ganz kurz aktuell angezeigt dann wischt was drüber und ich habe 3 tage alte kurse dastehen ........ letztens konnte ich gar nicht kommentieren und wenn ja kams doppelt
F
Flamenco, 13.06.2025 22:46 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/videos/trading-tipps/neue-ruestungs-rally-voraus-20381668.html ..

Guter Beitrag, gute 🌃 Nacht an alle!
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 22:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/videos/trading-tipps/neue-ruestungs-rally-voraus-20381668.html ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen