RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,55 EUR
-1,14 % -10,75
11:12:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.384
B
BetterCallBk, 17.06.2025 7:07 Uhr
1

Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen

Lecka schmecka 💩
G
Gast-757756401, 17.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen
G
Gast-757756401, 17.06.2025 6:51 Uhr
0
Moin meine kleinen Stuhlnascher
f
falschespferd, 17.06.2025 6:24 Uhr
3
Ich weiß, alles schon im Kurs eingerechnet Blablabla, aber was meint ihr, alles was da so ansteht müsste sich doch positiv auf den Kurs auswirken oder sehe ich da was falsch? Außer der Freitag 😁
f
falschespferd, 17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣 Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻‍♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts
targa4gts, 17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd, hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂 Vor dem Hexen 🧙‍♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen. Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
f
falschespferd, 17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
B
BetterCallBk, 17.06.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen allerseits & Glück auf! 🎈
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
O. K
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
@Braver Bürger
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Du kleiner H-Sohn!!

Das Niveau ist nicht unbedingt höher als das von Paule.
T
TradingHunter, 16.06.2025 21:31 Uhr
0

Ja, der Wunsch kennt natürlich keine Grenzen und Realitäten werden lieber gleich ausgeblendet

Du kleiner H-Sohn!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 21:04 Uhr
0

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............

Das war auch bitter nötig. Der hatte fast schon das Köpfchen draußen als ich den Pott erreichte 🥴
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/hexensabbat/#:~:text=oder%20unberechenbaren%20Bewegung.-,F%C3%BChrt%20ein%20Hexensabbat%20zu%20steigenden%20oder%20fallenden%20Kursen%3F,Volatilit%C3%A4t%20an%20der%20B%C3%B6rse%20kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen