RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.592
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.06.2025 19:02 Uhr
0

Was sind das für scheiß Zickzack Kurse. Das nervt. Hab ich so nie bei rheinmetall gesehen

Ja da verliert so Mancher seine Nerven, bei Rheinmetall liegen diese seit dem erdruschartigen Kurs sowieso schon blank, finde ich ?
Hallo777
Hallo777, 18.06.2025 18:58 Uhr
0
Was sind das für scheiß Zickzack Kurse. Das nervt. Hab ich so nie bei rheinmetall gesehen
M
MarkusVenecius, 18.06.2025 18:55 Uhr
0

Warum 13h?

Der "Hexensabbat" an der Börse, auch großer Verfallstag genannt, bezeichnet den Termin, an dem an der Terminbörse Eurex gleichzeitig Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien auslaufen. An diesem Tag, der jeweils auf den dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember fällt, kommt es oft zu erhöhter Handelsaktivität und Volatilität. Uhrzeiten für das Auslaufen der Kontrakte: 12:00 Uhr: Index-Optionen (z.B. STOXX-Familie) 13:00 Uhr: Futures und Optionen auf den DAX und TecDAX 13:05 Uhr: Optionen auf den MDAX 17:30 Uhr: Aktienoptionen und -futures (Beginn der XETRA-Schlussauktion)
R
Rivelino, 18.06.2025 18:53 Uhr
0

Freitag, 13:00 Uhr.

…ist was genau? Lunchtime? Die hier interessierenden Aktienoptionen werden - wie immer - um 17:30 Uhr, also zum Xetraschluss abgerechnet. Aufgrund der Schlusskurse kann die Markkapitalisierung unter Berücksichtigung des Freefloats ermittelt werden. Danach sollte die Gewichtung von Rheinmetall im Eurostoxx feststehen, die ab Montag greift.
f
falschespferd, 18.06.2025 18:52 Uhr
0
Warum 13h?
R
Rivelino, 18.06.2025 18:49 Uhr
0

Ist das Sabbat Ding dann direkt nach 9 Uhr durch am Freitag?

Wieso 9 Uhr ?
R
Rivelino, 18.06.2025 18:48 Uhr
0

Kaum Bewegung?? Schau dir mal den Chart von 5. - 10. an, dann siehst du was die Hexen bewirkt haben.

So ist es.
M
MarkusVenecius, 18.06.2025 18:47 Uhr
0

Nur weil am Freitag die Optionen fällig werden, bedeutet es nicht automatisch dass es noch günstiger wird. Kann auch im Gegenteil enden, aber ab Juni fallen die Kurse im allgemeinen etwas, wegen dem Sommerloch.

das meinte ich auch nicht damit ...........
Pocco
Pocco, 18.06.2025 18:46 Uhr
2

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsboom-in-deutschland--jetzt-muessen-stahlwerke-liefern-/4809386/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Kopierst du heute wieder das halbe Internet in alle möglichen Foren rein??
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsboom-in-deutschland--jetzt-muessen-stahlwerke-liefern-/4809386/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
IchAG
IchAG, 18.06.2025 18:38 Uhr
1

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !

Nur weil am Freitag die Optionen fällig werden, bedeutet es nicht automatisch dass es noch günstiger wird. Kann auch im Gegenteil enden, aber ab Juni fallen die Kurse im allgemeinen etwas, wegen dem Sommerloch.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kursziel-nur-1-550-euro--rheinmetall-ruestet-auf---diese-drohne-koennte-das-nato-spiel-veraendern/4809599/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fritzles, 18.06.2025 18:37 Uhr
0

Dann geh und nerv die Leute nicht....

Da brauch nur ein Forum mehr User Anwesenheit haben. Dann findet man den ein oder anderen User dort und hat eine Weile Ruhe von den Quälgeistern. Meine Meinung und Erfahrung.
Pocco
Pocco, 18.06.2025 18:31 Uhr
0

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !

Hab ich scheinbar wieder etwas dazu gelernt.
M
MarkusVenecius, 18.06.2025 18:29 Uhr
0

Jetzt aber mal genug des Klamauk. Ich kann Jedem nur empfehlen heute in Rheinmetall zu investieren.

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !
Gatling
Gatling, 18.06.2025 18:24 Uhr
2
Erstes Zeitfahren unserer neu installierten Bordsteinladegeräte in der Derendorfer Allee (direkt vor dem Rheinmetall-Hauptquartier). Wie cool ist es, dass dein Arbeitgeber nicht nur Panzer, Luftabwehr, High-Tech-Granatwerfer und alle Arten von Munition herstellt, sondern sich auch um ein alltägliches Problem für Zivilisten in überfüllten Stadtzentren kümmert. 😎💡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen