RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.587
V
Vividfantas, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Mein short rennt.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Ist egal was Merz redet . Man geht dann einfach davon aus das Deutschland eher weniger irgenwann mal in einen Krieg reingezogen wird. Ist gut für die Wirtschaft. Auch für die Rüstung. Immerhin benötigt das aufrüsten locker über 10 Jahre. Wir sind Blanker als blank hieß es Mal. Was dann passiert ist eine andere Frage
W
WB2023, 19.06.2025 19:16 Uhr
1
Rheinmetall verbündet sich mit Drohnenhersteller Anduril Rheinmetall und Ineratec Rheinmetall Ladebordstein wird im Red Dot Design Award 2025 Unterlüß: Rheinmetall erweitert Produktionsflächen für Munitionsherstellung Rheinmetall erhält weitere Großaufträge über 155-mm-Munition Rheinmetall baut sein Südafrika-Geschäft aus Rheinmetall baut Wartungskapazitäten in Australien aus Läuft und das sind nur die letzten Tage/Wochen 😁
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:16 Uhr
0
Merz sollte das Angebot,mit Putin zu reden annehmen. Auch wenn's ein Witz ist und nix bei rauskommt. Für die Rüstungsaktien wäre es ein Grund zu steigen
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:15 Uhr
0

Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?

Ganz meine Meinung, ich frage mich auch schon die ganze Zeit was hier noch erwartet wird? Na solche einer Blase kommt doch nur noch eine gesunde Konsolidierung, mindestens um die Hälfte oder so ähnlich.?
Roots
Roots, 19.06.2025 19:10 Uhr
0
Moin, bin auch der Meinung das du demnächst ein Rollator benötigst 🥳 Warte doch einfach mal die nächsten Tage ab !!!! 😉😎😇
N
Nachtlicht, 19.06.2025 19:09 Uhr
0

Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?

.̵̴̶̸̶̵̵̵̷̵̷̵̴̵̶̶̸̸̶̷̸̸̧̧̡̧̨̧̨̧̨̨̡̡̨̡̢̢̧̢̢̢̨̨̢̧̨̡̨̢̢̢̨̢̧̢̡̡̢̧̨̡̢̡̢̢̡̧̧̨̡̧̨̢̧̢̡̨̡̢̢̢̢̡̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛͉̦̱͔̯̫̝͖̼̺̞͇̠͔̝͕̦̟̭̖͚̼̤͎̺̱̲͎͖̻͇̥̜͎̭̥̣̲̘͔̝̮͓̮̹͍͎̼͙͎̲̗̩̲̘͍̩̜͉̣̥͔̙̮̰̤̼͓̳̗̻̣̜̳͕̥̮̟̜͖͚̝̺͇͚̜̞͎̫̳͕͖͙̭͖̼͇̦̳͕̤̩̞̺͚̤̫͎̪̘͔̰̖̠͇̹̣̗̻̭̼͕̬̤͔̞̣̥̲̤̪̖̗̱̤̲͕̯͕̻͕̲̺͖͚̫̤͍̼̤͙̙͖͓̮̪͎̤̫͇͉̼̦̦̖̫͕͎̜̠̙͉͙͇͇̟̞̺̺̗̯̲͎͙̼̬̰͉̙͉̼̘͎̭̻͉̪͇̞̝̟̘͍͇͓̬̭̗͚̥̬͚͖͍̫̼͇̖̩̭̗̘͔̫̪̣̻͍̗̩̝̖͎͙̻̱̹̪̺̩̗̻̤̬̠͙̭̜̤̦̖͎͎͈̰̲͇͈̖̮̪͉̹̦͖̠̟̩͉̝̟̩͕̠̹̥̬̲͚̝͕͙̻͓̟͉͙̠̦̦̻̘̪̪̟̦̹̫̗̘̱̳͈͚̱͓̲̩̪̗̞͇͕̗̲̟̮̱̯͇͙̰͎̲̦̺͚̳̤͕̦̦͔̟̳̠̯̪̲̫̖̯̖̪̖̘͈̩͚̟͖̗̫͙̙̜͚̟̣̳̝̟̬̠͓̤͖̫̱͍͍͖̞̹̥̠̤̭̥̱̭̲̺͇͕̯̫̩̗̫̬̲̘̯̮̼̰͕͕͇͎̪̞̱͙̩̺͍͕̮͙̞̰̫̩͕̺͈̘͕͕̝̞̟̳͈͉͚̥͉̺̠̦̬̙͔̩͖̱̺̣̜̲̙͖̖͓͖̞̘̼̰̘̲̠̗͔̦̲̭̬͖̯̠̤̹̺͍͈̙̲̼͇̲͚͚͖̘̭̤͖͖̰̣͕͖͉͚̠̙̩̣͙̖̰̹̣̪͕̠̬̱̠̰͖̣̲̟͚̪̤̥̻̜͇̠̼͇̩̯̟̮̜̘̼̞͚̠͎̙̦̞̹̤̦̹͈̭̼̤̫͎̙̟̝̦͈̯̜̬͍͕̩͍͍̱͎͙̟̞̰͈̲̯͇̲̹̟̫̙͖̦͎̞͉̬͔͕̬͕͉̲͉̣̰̠̮͇͍̟̯͎͓͓͚̬̐̀͋́̿̃̉̈́̍͒̈́̆̋͊́̐͑̀̆̎̌͒͛̔̀̾̓̿͂͆̊̽̑̾̌͋̌̂͆̎͌͂̑͐̒͒̇͆̂͗̒̊̂̅̔͛̅͑͛́̑͗͋́̄̎̔́̈́̏͒͒̋̑͊̎̀̂̀̃̆̈́̍́͑̄̆̏̈̾͒̃̋́̈́͒̐̿̓̄̂̀́̍̐̀͌̑̌̈̆̆̐͐̈̄͆̋̉̃̿́́̃̀͊͗̍̏̾̈̏͂́̐͊̽̏̔̊̈́̿̒̎̓͂̃͗͒͐͐̀͗̊͌̈́́͂̅͛̾̑͑̆͋̈͒̏̇̀̈́̏̀̆̓͑̅͒̏̂̒́̒͊̈́͌͛͂̾̆̈́͑̌̈͆̂̈́͑̔͒͐̅͂̃͒͛͒̀͋͆̉̆̈̈́͋̅̿͒̿̀́͂̈́͗̈́͆̄̀̅̄͋͒̋̏̓̔̂̈́̔͒̋͋͒̾ͣ̀̐͒͊̀̋̄̒̓̍͂̐̾͗̍̂̾̋̾̃̇̑̌͗͐͗͗̋̄̽̀̈͌͗̀͊̍̋̐̔̏͗̉̈͐̏̊͂̃͌͌̍͗͋̒̍̋̎̽̈́̌̽̾̈̾͋̑͆͐̆̀́̄̐͒͗̇̓̂̔͆̂̎̾̽̾̄̈́͊͊̔̍̈́̍̂̈́͗͆̃̏́͒͑̃̂̿̈̈́̀̔̌̓̅̀͛̃̋͆̑̈͌̀̿̌̍͛̒̈́̎̍̉̒̒͑̄̏̉͑͊̈́̓̿̅͆͒́̌͑́͒̂̒̃̀́̓̊̊͊̇̈́͊̏̄̒̔̊̿́͋̓̈́̇̽̍̾͋̈́̐̍̽͛̀̈́̓̿̏̉̌̎͐̍̔͂̈́̀̀͊̂̆̈̋̇̍̉̐̑̈̇̆̾̾̈́̔̽̒͊͋̇̓̍̈́́̈́̅̊̀̽̔̀̍̽̎͊̀̈́̿̀͊͗̃̑͌̈́̌̍̏̂̓̍̊́͗̊͊͑̊̃͒̄͂̊͆̌̀̆̓̃̓̓͌̄͊̃́̐́͛̎̋̕̕͘͘͘͘̕̕̕̕͘̚̚̕͘̕͘̚̚̕̚̚͘͘̚̚̚̕̕̚̚̕̚̕̕͘̚̕͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͠͝͠͠͝͠͝͝͝͝͝͠͠͝͠͝͠͠͠͝͝͠͝͝͝͝͝͝͠͠͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ.̷̨̡̡̢̢̡̡̢̡̜̦̤̗̟̫͖͙͚̗̤͇̹̟̦͕͓̱̤̻̠̯͇̯͓̩͈͕̣̙̙͕̻̣̟̲̘͕͇̙͇̘͔̜͓̳̳̙̠̖̭̦͚̘̙͖͕̘̮̼̝̺͔͚̖̝̫͈̝͍̥͕͚̪͔̘̠͖̘̠̣͚̹͙̙͔̇̆̿̐̓͊̏̎̐͗̾́̀̔̋̈́̎́̿̐̐̆̐͂̉́͋̆̃͒̑̉͒̑̽͗́́̾̊̌̊͑̒̾̓̈́̇̇̋ 🤦
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2025 19:03 Uhr
1
Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?
B
BetterCallBk, 19.06.2025 19:02 Uhr
0

Ich dachte, um 17:30 Uhr? "An diesen großen Verfallstagen laufen an der Terminbörse Eurex die Terminkontrakte, d. h. Futures und Optionen, wie folgt aus: 🪲 STOXX-Familie zwischen 11:50 bis 12:00 Uhr 🪲 DAX, TecDAX jeweils um 13:00 Uhr, MDAX um 13:05 Uhr (XETRA-Mittagsauktion) 🪲 Aktien um 17:30 Uhr (Beginn XETRA-Schlussauktion)" ▒ https://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)

Du hast Recht. Mea culpa.
B
BetterCallBk, 19.06.2025 19:00 Uhr
0
Und am Dienstag, wenn die Nato sich trifft und verbindlich beschlossen wird, dass ALLE Nato-Staaten erheblich mehr für die Verteidigung ausgeben wollen (von 3,5 Prozent bis 5 Prozent alles möglich), brechen wirklich alle Dämme. Jeder, der noch nixhr investiert ist, wird was von Kuchen haben wollen. Da können die Shorts machen, was sie wollen. Ein ein heißer Tipp unter Freunden: Ich würde meinen Short noch vor dem WE auflösen. Sonst könnt ihr eure Mieten und euren Döner nicht bezahlen.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 18:59 Uhr
1

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Ich dachte, um 17:30 Uhr? "An diesen großen Verfallstagen laufen an der Terminbörse Eurex die Terminkontrakte, d. h. Futures und Optionen, wie folgt aus: 🪲 STOXX-Familie zwischen 11:50 bis 12:00 Uhr 🪲 DAX, TecDAX jeweils um 13:00 Uhr, MDAX um 13:05 Uhr (XETRA-Mittagsauktion) 🪲 Aktien um 17:30 Uhr (Beginn XETRA-Schlussauktion)" ▒ https://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen