RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,00 EUR
-18,14 % -212,10
17:57:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.288
TradingWife
TradingWife, 20.06.2025 12:11 Uhr
0
Hey Team! Miss Sunshine hat einen heißen Tipp für euch! Das ist definitiv eine Position zum Halten, und glaubt mir, es wird sich auszahlen. Noch ein heißer Tipp wer über den Sommer noch einen günstigen Rüstungshersteller kaufen will dem empfehle ich https://www.odyssee-technologies.com/
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:43 Uhr
0
Danke
Kira30
Kira30, 20.06.2025 11:40 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Das-geschieht-am-grossen-Verfallstag-an-den-Terminboersen-article25847482.html Hier ist es genau und objektiv erklärt😉
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Sabbat vorbei?

Nein für Dax Werte 13 uhr meine ich
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:28 Uhr
0
Sabbat vorbei?
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

A sind wir bei 1700 B hexensabbat C nexte woche eurostox Aufnahme D HATT DA JEMAND KEINE ANUNG UND IST NUR ZUM HATEN HIER ?
T
TradingHunter, 20.06.2025 11:24 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Es ist aber auch ein Jammer, jammer, jammer. Oh weh.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen