RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,00
EUR
-18,14 % -212,10
17:57:39 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.288
TradingWife,
20.06.2025 12:11 Uhr
0
Hey Team! Miss Sunshine hat einen heißen Tipp für euch! Das ist definitiv eine Position zum Halten, und glaubt mir, es wird sich auszahlen. Noch ein heißer Tipp wer über den Sommer noch einen günstigen Rüstungshersteller kaufen will dem empfehle ich https://www.odyssee-technologies.com/
Hallo777,
20.06.2025 11:43 Uhr
0
Danke
Kira30,
20.06.2025 11:40 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Das-geschieht-am-grossen-Verfallstag-an-den-Terminboersen-article25847482.html
Hier ist es genau und objektiv erklärt😉
M
M
Mongoxx123!,
20.06.2025 11:28 Uhr
0
A sind wir bei 1700
B hexensabbat
C nexte woche eurostox Aufnahme
D HATT DA JEMAND KEINE ANUNG UND IST NUR ZUM HATEN HIER ?
T
TradingHunter,
20.06.2025 11:24 Uhr
0
Es ist aber auch ein Jammer, jammer, jammer. Oh weh.
Pocco,
20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
Paulkrypton,
20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen
Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
R
Ruuudi,
20.06.2025 10:35 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Highländer,
20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
Ruuudi,
20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst.
https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek
https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU,
20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 9 | Stellantis | -2,14 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |