RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,05 EUR
-19,24 % -224,95
16:58:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.177
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:10 Uhr
0
WKN?
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ausübung.
B
BruceU, 20.06.2025 10:07 Uhr
0

Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?

Ausübungstag 20.06 Fälligkeitstag 27.06 Was da denn jetzt der Unterschied
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:03 Uhr
0
Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?
B
BruceU, 20.06.2025 10:00 Uhr
0
Hab bei TR nen Call der heute fällig wird. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der direkt heute morgen ausgeführt wird. Wisst ihr zu welcher Uhrzeit die in der Regel bei Ablauf ausgeführt werden ? Emittent ist Societe Generale
B
Brauni28, 20.06.2025 9:52 Uhr
0
@Ruuudi, ok das meinte ich. Also sollte der Kurs tendenziell steigen. Danke
R
Ruuudi, 20.06.2025 9:06 Uhr
0
Der Markt sollte enger werden, da sich dadurch ja nicht die Aktienzahl erhöht. Dem Unternehmen fließt dadurch kein Kapital zu.
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 9:01 Uhr
1
Jup ab Montag
B
Brauni28, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
RHM ist ja in den EuroStoxx50 aufgenommen worden. Müssten da nicht deutliche Kapitalzuflüsse demnächst anstehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen