RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.165,60 EUR
-1,35 % -16,00
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
R
Ruuudi, 20.06.2025 20:24 Uhr
0

Knockout’s laufen da mit unter besser. Deutlich billiger und mit Hebel. Aber Vorsicht. Wenn Knock Out erreicht wird, …. Alles weg.

Deshalb: Finger weg. Aber sag das mal der Buchtzulle … 🥩
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 19:03 Uhr
0

Schlusskurs für den Short war 1.757,50. ich glaube nicht, das der gut gelaufen ist. 🥩😂 Aber das kennst Du ja aus letztem Jahr …

Knockout’s laufen da mit unter besser. Deutlich billiger und mit Hebel. Aber Vorsicht. Wenn Knock Out erreicht wird, …. Alles weg.
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 19:00 Uhr
1

Moin, https://focus.de/_587148ed-12e6-474c-9461-cfebd789cd9c.html

Eine Meinung von vielen. „Telly Savalas“ muss sich eingestehen, es wird was ähnliches geben. Unter anderem Namen und ohne USA.
Roots
Roots, 20.06.2025 18:20 Uhr
0
Moin, Well done ist für Anfänger und da haben seine Mädels 🐄 wirklich was besseres verdient !!!🤓 😇
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:14 Uhr
0

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn

Gut durchbraten hilft. Bei dem Feuer der Shorts sollte das möglich sein. Wenn man bedenkt, dass die Buchtzulle schon beim ersten Anlauf im letzten Jahr bevorzugt, nichtsdestotrotz aber erfolglos in kurzen👖 unterwegs war, der Kurs seitdem aber über 1k zugelegt hat, kann man die „Erfolgsgeschichten“ aus dem Stall auch als Grapefruit richtig einordnen.
Roots
Roots, 20.06.2025 18:12 Uhr
0
Moin, https://focus.de/_587148ed-12e6-474c-9461-cfebd789cd9c.html
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Genial 😅
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Könntest Du bitte "Und auf geht`s" schreiben, bekomme immer einen Schreck von dem ab. Dankeschön

Hehe😀 ...Ja da hast du recht, dass war schlecht formuliert von mir🤦🏼. Entschuldige bitte. Ich meinte natürlich "auf geht's"
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:08 Uhr
1

Hexenbums vorbei. Die die den Eurostoxx abbildende Fonds müssen sich nun eindecken. Nächste Woche setzt unser RHM seine Reise nach Norden fort.

Ich denke, dass die das zu einem Großteil bereits getan haben bzw. sich über die heutigen Optionen abgesichert haben. Die Stillhalter werden heute geliefert haben. Allerdings wird kommende Woche bei unveränderter Aktienzahl, das tatsächlich verfügbare Angebot geringer sein. Lassen wir uns überraschen.
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:07 Uhr
1

Dein IQ so hoch wie bei einer Grapefruit? Nein das schaffst Du nicht 🤣🤣🤣 Buuujaaa

Nix gegen Grapefruit bitte
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Mein short läuft und läuft 🤑🤑🤑

Schlusskurs für den Short war 1.757,50. ich glaube nicht, das der gut gelaufen ist. 🥩😂 Aber das kennst Du ja aus letztem Jahr …
N
Nachtlicht, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn
R
Ruuudi, 20.06.2025 17:58 Uhr
2

Zuchtbulle, ich fürchte deine Zukunft endet auf der Schlachtbank

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 17:56 Uhr
0
Dein IQ so hoch wie bei einer Grapefruit? Nein das schaffst Du nicht 🤣🤣🤣 Buuujaaa
H
Herzoglein, 20.06.2025 17:55 Uhr
1

Und ab geht's...

Könntest Du bitte "Und auf geht`s" schreiben, bekomme immer einen Schreck von dem ab. Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen