RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,00 EUR
-0,81 % -9,60
20:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.888
Roots
Roots, 22.06.2025 10:25 Uhr
0
Moin, https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Angriffsbefehl-empoert-MAGA-Isolationisten-article25850646.html
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:59 Uhr
2
Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 9:53 Uhr
0

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
R
Ruuudi, 22.06.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten beiden Wochen.
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
R
Ruheständler, 22.06.2025 9:40 Uhr
0

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷‍♂️, egal. .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:02 Uhr
0

Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:00 Uhr
0

Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔

Ging die drei Tage zufällig?
R
Ruheständler, 22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
O
OdinsWrath, 22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Coretto
Coretto, 22.06.2025 6:36 Uhr
1

Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.

Die dürfen nicht offiziell in den Krieg eintreten ohne Anstimmung des Kongresses. Kurz angelegte militärische Aktionen zum Schutz der USA sind jedoch drin.
Lionessy
Lionessy, 22.06.2025 2:53 Uhr
1
So, Gold long?
t
ttmoon7, 22.06.2025 2:21 Uhr
0
Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.
Godzilla
Godzilla, 22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab. Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen