RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.165,60 EUR
-1,35 % -16,00
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:33 Uhr
0
Krieg ist Krieg. Und jetzt haben wir wieder was neues an der Backe. Für rheinmetall einfach gut. So oder so
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:20 Uhr
0

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

Und so bei um die 20K% kann man dann pö a pö mit dem Abtragen des Kursgewinns beginnen, würde ich mal so laienhaft in den Raum stellen !? 🙄 "Lohn-/Steuerlebensarbeitszeitausgleich", "Taler für Taler" ... "mit Zinseszins" !!! 💰😇💰 "Mein Schatzzz" !!! 💰🧟💰
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:14 Uhr
0
Nach US-Angriff: Iran erwägt Austritt aus Atomwaffensperrvertrag 22.06.2025, 13:04 Uhr • Lesezeit: 1 Minute .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:07 Uhr
0
Als kind geliebt den Typen
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:04 Uhr
0

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt

https://youtu.be/thFbmLaDYA4?si=en-c7_uH-dx2wIzJ
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:28 Uhr
1

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 12:25 Uhr
0

"Kalter Krieg"... "kalter Kaffee"... "heiße Milch mit Honig" ... "legal ... illegal ... sch......." ... Hauptsache der "Ruuubel rrrollt" !? 💰🧟💰 Glosel Konfuzius sagte immel ... "🙈🙉🙊"

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt
R
Ruuudi, 22.06.2025 12:07 Uhr
0

Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“

Weiß nicht, ob Konfuzius das wirklich gesagt hat … aber Recht hat er !😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 11:45 Uhr
0
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 11:06 Uhr
0
Russlands Medwedew zum US-Angriff auf den Iran: Trump, der als Friedensstifter an die Macht kam, hat einen neuen Krieg für uns begonnen ( @WalterBloomberg )
R
Ruuudi, 22.06.2025 10:29 Uhr
0

Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.

Das völlige Ausbleiben bzw. Einräumen von Misserfolgen lässt vermuten, dass sich 100% der 10% hier tummeln und die anderen 90% … irgendwo anders …
Roots
Roots, 22.06.2025 10:25 Uhr
0
Moin, https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Angriffsbefehl-empoert-MAGA-Isolationisten-article25850646.html
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:59 Uhr
2
Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 9:53 Uhr
0

Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?

schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
R
Ruuudi, 22.06.2025 9:51 Uhr
0
In den letzten beiden Wochen.
F
FrankGuru, 22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen