RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-1,17 % -13,90
22:56:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:56 Uhr
0
Aber warum bist du gesperrt worden...
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:49 Uhr
0

Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!

Zu deiner pauschalen These: Video angucken! https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20250618_1930/azubi-s-bahn.html
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:45 Uhr
0

Ich bleibe sehr gerne hier ❤️☕

Ist klar, weil die Kurse wieder hochgehen. Plötzlich wird es auch für den ADHS'ler wieder interessant.
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:44 Uhr
0

Bist gesperrt worden?🤣🤣🤣

Du ja auch offenbar unter deinem Namen "Tommys Bar". Nen Psychiater haste dir aber offenbar immer noch nicht gesucht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Ich bleibe sehr gerne hier ❤️☕
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Bist gesperrt worden?🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Profil seit fünf Tagen 🤣🤣🤣🤣🤣....
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:32 Uhr
0

Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!

Könntest du dich bitte wieder ins Renk-Forum verziehen und dort mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven, Tommy? Vor ein paar Wochen schriebst du noch, dass RHM ja nur noch seitwärts läuft und sich nicht mehr lohnt und hast dich in der Folge zu Renk verpisst. Bleibe doch bitte auch da.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:13 Uhr
0
Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 19:13 Uhr
1
gerade entdeckt : https://www.bild.de/politik/einig-ueber-hoehere-verteidigungsausgaben-nato-staaten-ruesten-auf-685826cf09d8ba59af861324
Roots
Roots, 22.06.2025 19:12 Uhr
0

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲

Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
a
arektop, 22.06.2025 19:09 Uhr
0

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben

Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 19:03 Uhr
0

Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:03 Uhr
2

Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen