RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.164,20 EUR
-1,19 % -14,00
16:48:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.859
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:03 Uhr
2

Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben
Pocco
Pocco, 22.06.2025 19:03 Uhr
0

Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲
a
arektop, 22.06.2025 19:09 Uhr
0

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben

Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Roots
Roots, 22.06.2025 19:12 Uhr
0

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲

Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
a
arektop, 22.06.2025 19:00 Uhr
0
Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:50 Uhr
0
an nem sonntag 35 euro..... holla die waldfee.......
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:44 Uhr
0
Nach solchen Sonntagen ging immer ne Rally los...die letzte nach dem Sondervermögen...und die ging mehrere Monate
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:44 Uhr
1

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲

Du hast ganz vergessen die russische Schattenflotte zu erwähnen, die vor allem von Ländern unterstützt wird die keine westlichen Sanktionen gegen Russland anerkennen oder aktiv umgehen.  😜
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:43 Uhr
0
was geht denn da ? https://www.ls-tc.de/de/aktie/rheinmetall-aktie
Roots
Roots, 22.06.2025 18:32 Uhr
0

Damit mutest du ihm scheinbar zu viel zu...... Die Straße von Hormus ist eine der weltweit wichtigsten Schifffahrtsrouten und das zentrale Nadelöhr für den Export von Öl und Flüssigerdgas (LNG) aus dem Persischen Golf in den Indischen Ozean. Täglich passieren über 20 Millionen Barrel Rohöl und Ölprodukte diese Meerenge – das entspricht etwa einem Fünftel des globalen Ölverbrauchs. Hauptnutzer sind Saudi-Arabien, Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und der Iran selbst. Eine Blockade der Straße von Hormus hätte gravierende Folgen für die Weltwirtschaft: Die Öl- und Gaspreise würden stark steigen, da es kaum Alternativrouten gibt und die vorhandenen Pipelines nur einen Bruchteil der Exporte aufnehmen könnten. Besonders betroffen wären asiatische Abnehmer wie China, aber auch Europa, das auf alternative Energiequellen angewiesen ist. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/konflikt-israel-und-iran-strasse-von-hormus-rolle-der-globalen-oel-ader-im-ueberblick?utm_source=perplexity

Moin, natürlich ist das alles bekannt !!! Und wie oft hat Iran damit gedroht 🤔😉 und es nicht umgesetzt !!! Bin gespannt 🤔😇
Roots
Roots, 22.06.2025 18:29 Uhr
0
Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:26 Uhr
2

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839

Damit mutest du ihm scheinbar zu viel zu...... Die Straße von Hormus ist eine der weltweit wichtigsten Schifffahrtsrouten und das zentrale Nadelöhr für den Export von Öl und Flüssigerdgas (LNG) aus dem Persischen Golf in den Indischen Ozean. Täglich passieren über 20 Millionen Barrel Rohöl und Ölprodukte diese Meerenge – das entspricht etwa einem Fünftel des globalen Ölverbrauchs. Hauptnutzer sind Saudi-Arabien, Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und der Iran selbst. Eine Blockade der Straße von Hormus hätte gravierende Folgen für die Weltwirtschaft: Die Öl- und Gaspreise würden stark steigen, da es kaum Alternativrouten gibt und die vorhandenen Pipelines nur einen Bruchteil der Exporte aufnehmen könnten. Besonders betroffen wären asiatische Abnehmer wie China, aber auch Europa, das auf alternative Energiequellen angewiesen ist. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/konflikt-israel-und-iran-strasse-von-hormus-rolle-der-globalen-oel-ader-im-ueberblick?utm_source=perplexity
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 18:08 Uhr
0
Alles andere wird aber wohl rot sein morgen
R
Ruuudi, 22.06.2025 18:08 Uhr
2

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....

Ich hatte dich am Donnerstag,, 19.06.2025 10:54 Uhr gebeten, offenzulegen mit welchem EPS du ein KGV - ob sinnvoll oder nicht - berechnest … falls Du überhaupt dazu in der Lage bist. Es passierte nichts … kommt da noch was? Gleichzeitig trommelst Du wie wild im Eutelsat Forum und animierst Dritte dort zu investieren. Ein KGV ist dir dabei plötzlich nicht mehr ganz so wichtig … wie auch? Eutelsat macht Verlust, ein KGV ist also gar nicht ermittelbar. Ich denke, Du schwadronierst wiederholt mit den ewig gleichen Textbausteinen über Dinge wie KGV, die Du selber nicht kennst, verstehst oder einsortieren kannst. Ferner hattest Du behauptet, Du seist „raus“ (10:28 Uhr) obwohl Du nie „drin“ warst. Was soll dann der peinliche Aufritt hier? Ich denke, das ist wohl mehr „Heißluftballon“ als „Vollgasfloh“.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 18:07 Uhr
0
Schon mal guter Anstieg im Wochenendhandel. Gutes Vorzeichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen