RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,00 EUR
-0,90 % -10,60
20:21:01 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.889
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
G
Gast12222, 23.06.2025 8:27 Uhr
1

Was soll daran nicht normal sein ?

Das sollte doch offensichtlich sein.Angesichts des gesamten Debakels im Iran gingen alle davon aus, dass es heute zunächst deutlich bergab gehen würde. Und was passiert, nicht viel oder sehen sie das anders?
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:19 Uhr
0

Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.

Was soll daran nicht normal sein ?
G
Gast12222, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:02 Uhr
2
Der Kurs wird ab 9 gemacht... Alles andere ist Show.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:01 Uhr
2

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.

Kommt. Sind nur die üblichen Trader mit kurzen Gewinnabsichten & Shorts mit übler Laune.
L
Lucidum, 23.06.2025 7:58 Uhr
0

Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:57 Uhr
0
Weiß ich jetzt nicht
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 7:40 Uhr
1
Na also, der Einstieg hat sich gelohnt, die Negativschlagzeilen überschlagen sich plötzlich mit Prognosen von 2000-3000€.Ich erwarte auch bei Renk, bei Öl und Rohstoffe steigende Werte.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:18 Uhr
0

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.

dann hat wenigstens der hund was davon gehabt ! ich verstehe manche leute und ihre intension einfach nicht .... aber ok.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:16 Uhr
0

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:15 Uhr
0

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.

ja .... ich auch .......
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:04 Uhr
0

@Ruuudi, ja hast du ! Nicht nur lesen, sonder auch kombinieren! Bei dir nicht, aber bei anderen würde ich schreiben, 🧠 einschalten. Das was @Kira und ich hier im Forum, in der Vergangenheit schon geschrieben haben in Kurzform. Das US Heer hat bei der Ari ein Reichweitenproblem ( ÷ 30 Km ). US Firmen haben entwickelt, konnten das Problem nicht beseitigen und dieses Projekt wurde beerdigt. Zur Wahl standen dann die südkoreanische und die deutsche Panzerhaubitze. RBSL hat auf eigene Kosten eine Lösung auf M109 erarbeitet und erprobt. August letzten Jahres hat BAE einen Auftrag über Belieferung neuer M109 bekommen ( ca. 450 Millionen Auftrag, wahrscheinlich ohne Geschütz ). Das US Heer wollte diesen Sommer eine Entscheidung treffen. Wir haben jetzt Sommer und BAE hat einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerung erhalten. Vergleichsprodukte aus Südkorea und Deutschland gibt es nicht bei der Ausschreibung. Das US Heer möchte die vorhandenen und neubestellten Fahrgestelle nutzen, mit dem RHM Geschütz. 2023 hatte RBSL die kampfwergesteigerte M109 auf der AUSA2023 vorgestellt.

Moin @Hanseat2022 das ist mir Dank der Gespräche mit Dir bestens bekannt. Steht ja auch den beiden Links meines Posts von 23:08, der sich zwecks Aufklärung an die mitlesenden User wandte, drin. Dass die Chancen nicht schlechter geworden sind, ist mir klar. Ich konnte aber noch keine konkrete Auftragserteilung von RBSL daraus ersehen. Das meinte ich. Vielleicht muss ich’s nochmal genauer in Ruhe lesen. War gestern spät und immer noch heiß …
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:02 Uhr
0

?

was ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,85 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
Alle Diskussionen