RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.818
M
Markus__Braun, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn es am Abend wieder grün ist
identikit
identikit, 23.06.2025 12:39 Uhr
0
moving averages und oszillatoren deuten auf "starker kauf" hin. lmao lets go
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:37 Uhr
0

Es geht hier um Ausbildung und Ausrüstung. Menschenleben interessieren in der Kalkulation nicht. Betrachte mal die Gesamtsituation

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

russland hat 150 Millionen einwohner, was machen da 1-2 millionen aus?

Es geht hier um Ausbildung und Ausrüstung. Menschenleben interessieren in der Kalkulation nicht. Betrachte mal die Gesamtsituation
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:31 Uhr
0

Wenn die Russen ihre Versehrten restlos verheizt haben, müssen sie erstmal Briketts nachlegen, bis die in Polen stehen, haben sie sicher ein, zwei Millionen mehr Leute verloren. Also immer schön entspannt bleiben.

russland hat 150 Millionen einwohner, was machen da 1-2 millionen aus?
U
Ulff, 23.06.2025 12:31 Uhr
0
Geht jetzt doch eh Richtung 2000+
Y
Yambumba, 23.06.2025 12:31 Uhr
0

Solch Panikmacher können wir hier gut gebrauchen

https://youtu.be/oFQEvKmCaxw?si=fEKs3Jya5MDxeIbH
Roots
Roots, 23.06.2025 12:30 Uhr
3

Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.

Moin, und das ist bei RHM die große Kunst, einfach 😎 zu bleiben !!! Keine Empfehlung sonder nur mein persönliches Ding, bis…. 🤔🤷‍♂️😇
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:30 Uhr
1

Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen

Wenn die Russen ihre Versehrten restlos verheizt haben, müssen sie erstmal Briketts nachlegen, bis die in Polen stehen, haben sie sicher ein, zwei Millionen mehr Leute verloren. Also immer schön entspannt bleiben.
Holst
Holst, 23.06.2025 12:27 Uhr
1

Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen

Solch Panikmacher können wir hier gut gebrauchen
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:27 Uhr
0

welche zukunft hat rheinmetall in einer zukunft wo viele kriege nuklear ausgetragen werden? niemand glaubt doch ernsthaft, dass ein krieg zwischen nato und russland nur mit panzern ausgetragen wird, so dumm wird keiner sein, man sollte eher in aktien investieren die in nukleare verteidigung investieren, abwehrsysteme gegen atomraten oder herstellung von atomsprengköpfen

Wäre blöd zu denken, dass es bei Rheinmetall nur um Panzer geht. Beim Leo 2 stellt Rheinmetall auch nur die Hälfte, wie Feuerleitsystem und Geschütz. Dafür stellt Rheinmetall aber auch Flugabwehrsysteme wie Skyguard und Skyranger, den Taurus und anderes her. Nebenbei gibt es auch ABC Kampffahrzeuge für die Sicherung versuchter Gebiete. Und als Kirsche auf der Torte: Beim Nuklearkrieg interessieren die Aktien wenig, wenn die Haut verdampft.
identikit
identikit, 23.06.2025 12:26 Uhr
0
mein 10er long ist gerade bei 4000+ xdd überlege jetzt rauszugehen… aber bestimmt steigt es noch weiter holy shit
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 12:25 Uhr
0

Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇

Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:25 Uhr
0
Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen