RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.155,80 EUR
-3,92 % -47,20
16:07:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.788
F
Flora1777, 23.06.2025 15:31 Uhr
0
Genial ;) bin fett im Plus
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:28 Uhr
0
Börsennews auch nur am Manipulieren... Wir sind ja gar nicht 3,84 Prozent im Minus, sondern nur 1,9 % (Tendenz steigend... Amis kaufen sich hier nun ein).
McPie
McPie, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Das KGV war auch viel zu hoch. Der 6-Richtige-im-Lotto-mäßige Gewinn war wohl zu viel für Ruuudi und Hanseat, Du dagegen hast Dir Deinen klaren Blick bewahrt und nun Deine Chance genutzt.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Nur shorten
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:25 Uhr
0
Drecksaktie
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Und das sind nur die Sonderausgaben, NEBEN dem eigentlichen Haushalt/Budget für Verteidigung.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:21 Uhr
0
Wow: Hinzu kommen die neben dem eigentlichen Haushalt laufenden Sonderausgaben für Verteidigung und Infrastruktur. Die zusätzlichen Ausgaben für Verteidigung, aber auch Zivil- und Bevölkerungsschutz, Nachrichtendienste, IT-Sicherheit und Ukraine-Hilfen, die sich durch die Grundgesetzänderung ergeben, sollen sich in diesem Jahr auf 32,1 Milliarden Euro belaufen und schrittweise bis auf 121,2 Milliarden Euro im Jahr 2029 anwachsen. Die Ausgaben außerhalb der Vorgaben der Schuldenbremse sollen dazu beitragen, dass Deutschland das neue Nato-Ziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung bereits im Jahr 2029 erreicht. Für dieses Jahr ist eine Quote von 2,4 Prozent geplant.
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 15:20 Uhr
0
Sinkt immer weiter
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 15:18 Uhr
0
Eilmeldung auf Welt…da kommt man ja gar nicht mit den Meldungen hinterher😂: https://www.welt.de/wirtschaft/article256293098/846-9-Milliarden-Euro-neue-Schulden-Der-schwindelerregende-Haushalt-von-Schwarz-Rot.html
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 15:16 Uhr
1
Breaking News auf Bild: Wehretat soll bis 2029 auf 153 Mrd. Euro anwachsen https://bild.de/politik/regierungskreise-wehretat-soll-bis-2029-auf-153-mrd-euro-anwachsen-685950558c3249291a726c63
M
MGMG, 23.06.2025 15:15 Uhr
1

Wer hat es nicht mehr ausgehalten und bei 1655 verkauft?

Ich hab nach gekauft knock out ist bei mir 1605 Euro
Pocco
Pocco, 23.06.2025 15:13 Uhr
0
Den bekommst du bei der rebound party.
M
ManfredA., 23.06.2025 15:11 Uhr
0
Noch 17Eur und ich hab einen Apfel gewonnen ✌️🤣🤣
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:10 Uhr
0
Wer hat es nicht mehr ausgehalten und bei 1655 verkauft?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 15:05 Uhr
0
Willkommen zurück, 1700. Lang ist es her.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 IPO CSG -2,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen