RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!
Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.
Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!
Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!
Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.
Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |