RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,40 EUR
+0,53 % +6,20
15:21:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
G
Gast12222, 24.06.2025 12:05 Uhr
0

Mein short läuft und läuft Buuujaaa

Hast du es noch nicht gelernt?Schau dir bitte den Chart an, dann wissen wir, was bei dir los ist.🙈🙈
Pocco
Pocco, 24.06.2025 12:05 Uhr
0
Heute noch 8 % 📈 ??
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 12:02 Uhr
1

Danke JurgenL. Der CEO hat über seine GmbH wieder nachgelegt. Das ist ein Statement.

Ich auch…fast zeitgleich mit der offiziellen Meldung😂😂Zufälle gibt’s 😉sogar mit Hebel …wegen Statement👍
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 12:00 Uhr
1
Merz redet über 5% live auf n-tv
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 12:00 Uhr
0
Mein short läuft und läuft Buuujaaa
R
Ruuudi, 24.06.2025 11:59 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Rheinmetall-AG:-ATP-Holding-GmbH,-Kauf/4814898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Danke JurgenL. Der CEO hat über seine GmbH wieder nachgelegt. Das ist ein Statement.
M
MarkusVenecius, 24.06.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

man ey ....du nervst echt gewaltig ! läuft nichts im hartz4 TV ?
R
Ruuudi, 24.06.2025 11:57 Uhr
2
Ich denke, das kann jeder hier gut einschätzen.🥱
Pocco
Pocco, 24.06.2025 11:56 Uhr
0
Unser Pausenclown. ☺️
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 11:55 Uhr
0
Schau mal bei S3 nach. Kleiner Tipp 😉😉
J
JurgenL, 24.06.2025 11:55 Uhr
4
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Rheinmetall-AG:-ATP-Holding-GmbH,-Kauf/4814898/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Ruuudi, 24.06.2025 11:55 Uhr
0
Was denkst du Amateur eigentlich was das Wort „publizitierend“ bedeutet? Im Übrigen: gemeldet werden muss weitaus mehr, als Du denkst. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen