RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,80 EUR
-14,82 % -173,30
10:01:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.176
BullishOrca69
BullishOrca69, 24.06.2025 16:23 Uhr
0

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Renk genauso, ich habe keine Ahnung. Wie verhext...
R
Real211, 24.06.2025 16:21 Uhr
0
Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????
N
Nachtlicht, 24.06.2025 16:12 Uhr
0

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.

Wenn dir klar ist dass es im Internet "zur Genüge" Rheinmetall-Bewertungen gibt, warum siehst du sie dann nicht mal an, zur Abwechslung?
N
Nachtlicht, 24.06.2025 16:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zitat Hocico: "Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch." Zitat Chaser187: "Bei McDonald essen die Mitarbeiter auch den eigenen Fraß. Schafft bei mir aber kein Vertrauen. Im Gegenteil." Doch, der Vergleich der in der ganzen Welt hochgeschätzzten, superteuren Spitzenprodukte einer 1A-Rüstungsfirma mit "dem Fraß" von McDonalds kam von dir. Die Implikation dass so ein Vergleich dein hohes Bildungsniveau bestätigen soll, halte ich übrigens für ziemlich gewagt. 🙄
C
Chaser187, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:57 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Slow down Nachtlicht, manches ist es nicht wert...... und andere wollen lediglich provozieren.
R
Rivelino, 24.06.2025 15:57 Uhr
2

Ja da sieht man wie es um die Bevölkerung steht. Nur Marktschreier hier. Niemand Ahnung von Aktienbewertung. Wenn die McDonald's Mitarbeiter hier die Rheinmetall Aktien empfehlen, dann weißt du das du lieber die Finger davon lässt.

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊
N
Nachtlicht, 24.06.2025 15:53 Uhr
0

Wollte gerne auch mal wieder etwas konstruktives beitragen. 😂

Das tust Du immer. Finde ich! 😀👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen