RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,95 EUR
-14,80 % -173,05
09:48:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.140
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:43 Uhr
0

Bitte was? 🤣

Sag nur du widersprichst mir? 😲
G
Gast-755735000, 24.06.2025 17:42 Uhr
0

Mein neuer bester Freund @Hocico würde bestimmt sagen "bis Ende der Woche wird es noch so richtig hoch gehen". 🥂🥳

Bitte was? 🤣
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:35 Uhr
0
Mein neuer bester Freund @Hocico würde bestimmt sagen "bis Ende der Woche wird es noch so richtig hoch gehen". 🥂🥳
G
Gast-755735000, 24.06.2025 17:32 Uhr
0

Wartet alle mal ab morgen wird es sicher wieder grün.

Spätestens am 7.8.
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 17:29 Uhr
1
Wartet alle mal ab morgen wird es sicher wieder grün.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf Wiedersehen mein Bester. Und immer schön dazu lernen falls du wieder kommen solltest. 😃
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:19 Uhr
1

Lies bitte mal die Diskussionen, die hier in den vergangenen Wochen über das KGV gemacht wurden. Dieser Parameter ist zur Beurteilung eines stark expandierenden und in die Zukunft planenden Unternehmens in einem extrem dynamischen Markt vollkommen ungeeignet.

Lass gut sein Nachtlicht, macht keinen Sinn. Vergebene Mühe. 😃
N
Nachtlicht, 24.06.2025 17:18 Uhr
0

KGV ist kacke. Deutet auf eine Überbewertung hin!

Lies bitte mal die Diskussionen, die hier in den vergangenen Wochen über das KGV gemacht wurden. Dieser Parameter ist zur Beurteilung eines stark expandierenden und in die Zukunft planenden Unternehmens in einem extrem dynamischen Markt vollkommen ungeeignet.
R
Rivelino, 24.06.2025 17:07 Uhr
2
Ich geh mal ne Runde mit dem Hund, bevor hier noch mehr KGV‘ler und professionelle Unternehmensbewerter auftauchen … 😂👋
Gatling
Gatling, 24.06.2025 17:06 Uhr
0
Das hier ist wohl auch ein moderationsfreies Forum
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 24.06.2025 17:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann es sein das du noch ein Kind bist? Mein 17jähriger scheint mehr drauf zu haben mit seinen Provokationen 🤪
R
Rivelino, 24.06.2025 16:59 Uhr
2

Die Berechnung des fairen Werts der Rheinmetall Aktie erfolgt über den ausgewählten Bewertungszeitraum von 3 Jahren. Das durchschnittliche KGV liegt in diesem Fall bei 21,07. Multipliziert mit dem bereinigten Gewinn pro Aktie in Höhe von 18,61 EUR auf die letzten 4 Quartale ergibt sich für die Rheinmetall Aktie ein fairer Wert von 392,05 EUR. Der aktuelle Kurs von 1.706,00 EUR liegt 335,1% über diesem fairen Wert, was einer starken Überbewertung der Aktie entspricht.

Wieso 3 Jahre? Welchen Zeitraum betrachtest Du? Die Vergangenheit? Bei einem fixen Auftragsbestand von über 7 Jahren? Auf welchen DCF kommt „Deine“ Berechnung? Welche Entwicklungsraten bei Umsatz und Ergebnis hast Du angesetzt? Wie sind die derzeit bekannten Projekte abgebildet? Gibt es ein Modell dazu? Das würde ich gerne mal in Ruhe lesen. Vielleicht kannst du ja überzeugen … ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen