RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.169,20 EUR
+0,01 % +0,10
07:10:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.917
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 24.06.2025 16:50 Uhr
0
KGV ist kacke. Deutet auf eine Überbewertung hin!
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 24.06.2025 16:55 Uhr
0
Das verstehe ich jetzt nicht. Hab max 6-8 Kilo Zuviel auf dem Rippen. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 24.06.2025 16:57 Uhr
0
Und ich bin sehr gesund. Deine Aussage zeugt von einem iq unter Kühlschrank Temperatur
C
Chaser187, 24.06.2025 16:49 Uhr
0
Die Berechnung des fairen Werts der Rheinmetall Aktie erfolgt über den ausgewählten Bewertungszeitraum von 3 Jahren. Das durchschnittliche KGV liegt in diesem Fall bei 21,07. Multipliziert mit dem bereinigten Gewinn pro Aktie in Höhe von 18,61 EUR auf die letzten 4 Quartale ergibt sich für die Rheinmetall Aktie ein fairer Wert von 392,05 EUR. Der aktuelle Kurs von 1.706,00 EUR liegt 335,1% über diesem fairen Wert, was einer starken Überbewertung der Aktie entspricht.
R
Rivelino, 24.06.2025 16:44 Uhr
0

Wenn dir klar ist dass es im Internet "zur Genüge" Rheinmetall-Bewertungen gibt, warum siehst du sie dann nicht mal an, zur Abwechslung?

Ach das hat er gar nicht ? 😳
R
Rivelino, 24.06.2025 16:43 Uhr
1

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.

Nun, weil Du es sicher gut kannst. Und ich lerne gerne. Von den Besten. Aber vielleicht kannst Du wenigstens einfach mal den fairen Wert für das Gesamtunternehmen nennen. Nicht für die Aktie, das Gesamtunternehmen bitte.🙏
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 16:29 Uhr
1

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Shifft doch gar nicht…seit Januar mehr als 170% Plus…heute vom ATH gerade mal 15% im Minus
C
Chaser187, 24.06.2025 16:29 Uhr
1

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Weil die Aktie maßlos überbewertet ist.
G
Garfieldblau, 24.06.2025 16:28 Uhr
1

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

240% Kurszuwachs in 1 Jahr ~ ist da nicht alles eingepreist ? Oder umgekehrt gefragt - wie hoch wäre der realistische Kursgewinn 1 Jahr bei der super Ausgangslage :300% ? 400%? Wohin denn noch 🥳🤣🫨
Pocco
Pocco, 24.06.2025 16:25 Uhr
2

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Der Kurs schifft nicht.... Einfach den Rest der Woche abwarten und gechillt bleiben. 😊 Das machen wir übrigens immer so. 🤭
BullishOrca69
BullishOrca69, 24.06.2025 16:23 Uhr
0

Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????

Renk genauso, ich habe keine Ahnung. Wie verhext...
R
Real211, 24.06.2025 16:21 Uhr
0
Kann hier jdn mal ernsthaft erklären warum der Kurs so abschifft????....denke die NATO will grundsätzlich Aufrüsten....ist da Rheinmetall ned dabei?????????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen