RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.579
T
TradingHunter, 25.06.2025 13:16 Uhr
3

Es wird fallen, mark my words

Dir wünsche ich von Herzen nur das Schlechteste.
O
Omikron0815, 25.06.2025 13:15 Uhr
0
Es wird fallen, mark my words
Pocco
Pocco, 25.06.2025 13:15 Uhr
0
NATO-Gipfel 2025 in Den Haag endete am Mittwoch, den 25. Juni, gegen 13:00 Uhr mit einer gemeinsamen Abschlusserklärung
M
Marc12man, 25.06.2025 13:03 Uhr
0
wann ist die Sitzung den zu ende?
M
MGMG, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/aktien-von-rheinmetall-hensoldt-und-renk-steigen-nato-gipfel-plant-massive-investitionen-1034847900
Pocco
Pocco, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is

Wohl wahr, und danach wird der Kurs ansteigen.
Roots
Roots, 25.06.2025 12:32 Uhr
0

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.

Moin, Sommerloch 😉 !!!
a
achim71, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 12:28 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.06.2025 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html
S
Süderelbe, 25.06.2025 11:57 Uhr
0

Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla

Die Zuchtkälbchen schlafen offensichtlich noch🥱😉
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Rheinmetall wird heute durch den Nato-Gipfel..
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:28 Uhr
0

All in, in den 50er Hebel Bruder

Alles 2stellige = Casino
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:15 Uhr
0

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.

All in, in den 50er Hebel Bruder
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:13 Uhr
1

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen