RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,50 EUR
-0,29 % -2,80
22:38:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.312
Robirobsen
Robirobsen, 26.06.2025 13:45 Uhr
1

Ihr hattet Recht 👍🌝Respekt ohne Witz

Ehrliche Aussage von dir. Der Respekt geht zurück 👍
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:45 Uhr
1
Rheinmetall besitzt im militärischen Bereich mehrere Alleinstellungsmerkmale: Die HX-Fahrzeugfamilie ist weltweit eines der am weitesten verbreiteten militärischen Logistikfahrzeuge und kompromisslos auf extreme militärische Einsatzbedingungen ausgelegt – Robustheit, Modularität und Ergonomie gelten als Branchen-Benchmark. Im Bereich unbemannter Systeme bietet Rheinmetall mit dem Mission Master eine modulare, autonome Fahrzeugplattform, die flexibel für Transport, Aufklärung, Feuerunterstützung oder Evakuierung eingesetzt werden kann. Die Integration von Künstlicher Intelligenz und Vernetzung mit Soldatensystemen ist hier ein entscheidender Vorteil. Rheinmetall ist führend bei moderner Artillerietechnologie, etwa mit der Radhaubitze auf HX-Basis, die hohe Reichweite, Präzision und Schutz kombiniert. Die Systeme sind auf strategische Beweglichkeit und Bedienung durch wenige Soldaten ausgelegt. Das Unternehmen baut seine Rolle als Systemintegrator aus, etwa durch die Entwicklung CO₂-armer Kraftstoffe (Power-to-Liquid) für Militärfahrzeuge, was in der Branche ein neues Kapitel aufschlägt. Rheinmetall bietet zudem umfassende Lösungen für die Digitalisierung der Streitkräfte, von Fahrzeug-IT bis Gefechtsführungssystemen, und ist damit ein wichtiger Partner für die Modernisierung westlicher Armeen. Diese Kombination aus Fahrzeugtechnologie, Systemintegration, Digitalisierung und nachhaltigen Innovationen verschafft Rheinmetall eine einzigartige Stellung im internationalen Rüstungsmarkt. https://www.finanztrends.de/rheinmetall-aktie-unfassbar-neues-kapitel/
R
Real211, 26.06.2025 13:36 Uhr
0
Was ist heute los??..sind da ein paar Leute aufgewacht????
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:19 Uhr
0
McPie war nicht immer so … ich bin auch nicht sicher, ob er wirklich von Short überzeugt ist.🤔
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:18 Uhr
0

Wer? Napoleon 🤔

Shortie Pie
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:17 Uhr
0

Ich hatte es auch so verstanden dass er sich mit diesem Wortlaut von uns verabschieden möchte. 🥂

Wer? Napoleon 🤔
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:16 Uhr
0

… bei 1.815 dankte der nur 1,68 m große Napoleon (also eher Short) gegen Wellesley und Blücher (beide größer, also eher Long) ab und starb 1821 schließlich auf St. Helena … als Short ironischerweise in „Long“wood House …

Ich hatte es auch so verstanden dass er sich mit diesem Wortlaut von uns verabschieden möchte. 🥂
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:13 Uhr
0

Das Bild bei defencenetwork irritiert! Das RHM Logo ist in Druckbuchstaben geschrieben, ausgeschrieben " Rheinmetall ". Auf dem Bild ist ein Namenszug in Schreibschrifft geschrieben und die letzten zwo Buchstaben sind keine ll. RHM gibt immer Nahrung fürs 🧠. Im ersten Moment hatte ich an Iveco gedacht. Es wird aber Zeit für die rumänische Spielkarte. RHM hat kein JV mit Automecanica ( auch Mecanica genannt, ca sieht echter aus als ll auf dem Bild ), nur für den rumänischen Markt. Wir werden es ja sehen, welchen Markt RHM ins Visier nimmt. Mit Sicherheit keinen Markt, der ausgelutscht ist!

Der LKW ist der Gleiche aus leicht veränderter Perspektive. Auf beiden kann man schon Rheinmetall lesen und das Logo erkennen. https://esut.de/2025/06/meldungen/60899/tgs-mil-protected-ein-geschuetzter-logistischer-lkw-kuendigt-sich-an/ https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Aber kommt ja ohnehin nicht vor 2027.
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:08 Uhr
0

Ich denke es geht noch bis 1815, Schlacht von Waterloo

… bei 1.815 dankte der nur 1,68 m große Napoleon (also eher Short) gegen Wellesley und Blücher (beide größer, also eher Long) ab und starb 1821 schließlich auf St. Helena … als Short ironischerweise in „Long“wood House …
d
dijrk, 26.06.2025 13:04 Uhr
0
d
dijrk, 26.06.2025 13:04 Uhr
0
Erstmal runter dann ab zu 1900
U
Ulff, 26.06.2025 13:03 Uhr
1

Mal gucken was die Amis heute machen..

Ich habe gehört, dass die allgemein aus dem amerikanischen Markt flüchten, wegen Trump etc.
d
dijrk, 26.06.2025 13:00 Uhr
0
Mal gucken was die Amis heute machen..
G
Gast12222, 26.06.2025 12:59 Uhr
0

dann musst du ihn heiraten, dann hast du ihn 24/7 rund um die Uhr bei dir

Lass mal gut sein, nimm du dich seiner an. 🙄
G
Garfieldblau, 26.06.2025 12:58 Uhr
1
Ihr hattet Recht 👍🌝Respekt ohne Witz
U
Ulff, 26.06.2025 12:55 Uhr
1
Mein Juni-Gehalt geht dieses Mal nicht anteilig zum Depot. Dieses Mal wird das dekandent verkonsumiert, ... man muss sich auch mal was gönnen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
Alle Diskussionen