RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
KGV interessiert keine 🐷. Schau dir mal Tesla an und andere! Da is das KGV jenseits von Gut und Böse. So etwas interessiert nur seriöse Anleger, die auf 20-30 Jahre, 15,90 Euro fürn Schnitzel mit Pommes erwirtschaften wollen. Wenn du wirklich was reissen willst, musst du da rein wo was läuft und da ist meist s KGV katastrophal! 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,29 % | Alle Diskussionen |