RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
H
Hoax123, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

Shirt oder Long gehen

Jetzt grade gar nichts machen.
d
doom, 27.06.2025 14:36 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Shirt oder Long gehen
H
Hoax123, 27.06.2025 14:35 Uhr
0

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.

Ja macht wenig Sinn. Ich hatte ein ko bei 1925. Bei 1900 wäre ich raus gewesen aber lief ja heute ganz gut für mich short.
r
rhsw, 27.06.2025 14:30 Uhr
0
Erbsenzähler2: https://www.finanzen.at/aktien/almonty_industries-aktie - Man läuft Aktien und Straßenbahnen nicht nach
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:29 Uhr
1

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag

Wenn man schon mit KO-Zertifikaten handelt, halte ich sehr kleine Hebel eigentlich für vernünftig. In dem Fall ist es aber so, dass dieser User hier seit Tagen behauptet, die Kurse würden nicht mehr steigen, sondern auf jeden Fall fallen. Und unter diesen Umständen ist es schon etwas paradox, dass dieser User offenbar die Befürchtung hat, die Kurse könnten evtl doch weit über 2000 Euro steigen.
r
rhsw, 27.06.2025 14:28 Uhr
0
Erbsenzähler2: "Trops"? Oida....
N
Nachtlicht, 27.06.2025 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal so nebenbei: Lies deinen eigenen Quatsch in Hinsicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler, und überlege dann, ob du nochmal anderen ihre Interpunktionsfehler vorwerfen willst. ^^
H
Hoax123, 27.06.2025 14:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist aber ne ziemlich große Sicherheit, die du dir da schaffst. Passt irgendwie nicht zu deiner Überzeugung, dass es auf keinen Fall mehr steigen wird, weil KGV viel zu hoch und alles schon eingepreist. Bist offenbar selbst nicht so überzeugt, wie du hier behauptest. Lach.
s
shozi, 27.06.2025 14:11 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Sind normale Gewinn mitnahmen am Freitag, daher habe ich die Preise dankend angenommen
r
rhsw, 27.06.2025 14:03 Uhr
0
SidWarrior: Kind die Milliarden sind doch schon eingepreist
B
Berlin_1969, 27.06.2025 13:53 Uhr
1
Ab 14:30 wieder hoch
G
Gast-755735000, 27.06.2025 13:51 Uhr
3

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

Warum liegt dein KO bei 2350, wenn du schon bei 1688 Euro vor 3 Tagen der Meinung warst, dass es nicht mehr steigen wird? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen