RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.778
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 6:58 Uhr
0

Wenn das in dieser Geschwindigkeit weitergeht enden wir in einem totalen Krieg

Wie kommst du darauf? Deine Glaskugel am Morgen?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.03.2026 6:56 Uhr
0
Wenn das in dieser Geschwindigkeit weitergeht enden wir in einem totalen Krieg
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.03.2026 6:40 Uhr
0
+++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ 16.03.2026 00:01 NTV Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall bereitet sich Berichten zufolge darauf vor, die Produktion der italienischen Iveco-Militärlastwagen zu übernehmen. Da das Unternehmen bereits vergleichbare Fahrzeuge unter der Marke RMMV herstellt, käme ein solcher Schritt faktisch einer Übernahme eines Konkurrenten gleich. Laut Reuters, das sich auf Äußerungen von Rheinmetall-Chef Armin Papperger beruft, besteht bereits eine grundsätzliche Vereinbarung mit Leonardo. Der Prozess verzögert sich jedoch derzeit, da die Verhandlungen noch nicht beginnen können. Der Grund dafür ist, dass Leonardo die Übernahme der Verteidigungssparte von Iveco, nämlich Iveco Defence Vehicles (IDV), noch nicht abgeschlossen hat. Der zivile Teil von Iveco soll unterdessen an die indische Tata-Gruppe verkauft werden. Der Abschluss der Transaktion wird für das erste Quartal 2026 erwartet; danach könnte Rheinmetall Verhandlungen mit Leonardo aufnehmen.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 6:22 Uhr
0
Der will Safe Bodentruppen um die Küste zu besetzen ;)
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 6:13 Uhr
0

+++ 01:48 Trump: Ausbleibende Hilfe in Straße von Hormus wäre "schlecht" für Zukunft der Nato +++ Eine ausbleibende Unterstützung der USA durch Nato-Verbündete in der Straße von Hormus wäre US-Präsident Donald Trump zufolge "sehr schlecht" für die Zukunft des Verteidigungsbündnisses. "Wenn es keine Antwort gibt oder wenn es eine negative Antwort gibt, halte ich das für sehr schlecht für die Zukunft der Nato", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der "Financial Times". Die US-Regierung habe die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützt, erklärte Trump. Er erwarte daher Hilfe von den europäischen Verbündeten Washingtons in der vom Iran de facto gesperrten Straße von Hormus.

Unglaublich... Fängt einen Krieg mit dem kleinen Iran an , wo er in paar Tagen locker fertig sein wollte und jetzt droht er den Ländern, wenn sie nicht nicht mit rein ziehen lassen.. was glaubst du wie schnell das deutsche Marine Schiff zerstört ist... Die würden sie in den sicheren Tod schicken..
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 5:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-100.html
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 5:18 Uhr
0
+++ 01:48 Trump: Ausbleibende Hilfe in Straße von Hormus wäre "schlecht" für Zukunft der Nato +++ Eine ausbleibende Unterstützung der USA durch Nato-Verbündete in der Straße von Hormus wäre US-Präsident Donald Trump zufolge "sehr schlecht" für die Zukunft des Verteidigungsbündnisses. "Wenn es keine Antwort gibt oder wenn es eine negative Antwort gibt, halte ich das für sehr schlecht für die Zukunft der Nato", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der "Financial Times". Die US-Regierung habe die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützt, erklärte Trump. Er erwarte daher Hilfe von den europäischen Verbündeten Washingtons in der vom Iran de facto gesperrten Straße von Hormus.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 23:58 Uhr
0
Es wird wohl morgen hochgehen mit dem Kurs, denke ich.
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:31 Uhr
0

Oha, CIA hier auch vertreten? Die Ami's hören und lesen wirklich überall mit.

Oder der Mossat. Puuh.
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:30 Uhr
0

Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe … Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht … Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.

👍
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oha, CIA hier auch vertreten? Die Ami's hören und lesen wirklich überall mit.
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:21 Uhr
0
Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe … Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht … Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …

???
m
marcopolo71, 15.03.2026 22:12 Uhr
0

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …

Wo soll man denn sonst noch seine Meinung äußern, wenn die Kneipen nach und nach dicht machen?
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:09 Uhr
0

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen